Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekam heute eine Anruf von o2 zwecks meiner Vertragsverlängerung. Dieser sicherte mir zu das er mein Vertrag so wie er ist für 7,50 verlängern würde. Nachdem er mir danach die Email geschickt hat mit der Zusammenfassung stellte sich Heraus das es 12,49 sind. 

Die rabattierung der Weitersurfgarantie wurde irgendwie nicht übernommen. 

Auf Nachfrage kam leider keine wirkliche Lösung zustande. Ich frag mich jetzt nur warum ich für den selben Vertrag auf einmal 2 Euro mehr bezahlen soll nach der Verlängerung.

Vielleicht kann mir jemand spontan bei meinem Problem helfen bevor die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

@Marcus27.03 

Die Weitersurfgarantie gibt's nicht mehr gratis. 

Widerrufe per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de ,dann wird alles wie vorher, oder deaktiviere die WSG.


Hatte ja immer die rabattierung mit drin. Der Mitarbeiter hätte mir gesagt das mein Vertrag genau so verlängert wird wie er ist für 7,50 und da ist numal die Weitersurfgarantie und die Connect Option mit drin. Jetzt muss ich überlegen ob ich dann nicht doch Wechsel weil allmählich nervt mich der Service bei o2 ziemlich. Bei meiner Lebensgefährtin war das selbe Theater bis es schließlich geklappt hat 


@Marcus27.03 

du kannst die Weitersurfgarantie nach der VVL beim Kundenservice deaktivieren lassen, dann bist du bei 7,49 EUR. Außerdem solltest du noch den Grow Vorteil bekommen. Du hast ja einen berechtigten Tarif. 😉


Das ist aber nicht das was ich will und was mir der Mitarbeiter zugesagt hat 


Lies noch einmal meinen Kommentar.


Ich verstehe deinen Beitrag. Ich ärger mich nur darüber das was anderes zugesagt wird und ohne die Weitersurfgarantie ist der Vertrag uninteressant für mich. Sorry das ich so direkt Grade bin aber sowas ärgert mich ohne Ende. Hatte nie Probleme mit o2 oder vorher E-Plus aber in letzter Zeit stören mich immer mehr Dinge und dieses hinhalten wenn man nachfragen hat auch.


Den 5 EUR Rabatt gibt es nicht mehr auf die WSG bei der VVL. Ich habe hier mal gelesen das eine passende Rahmenvertragsnummer nicht mehr vom System akzeptiert wird. Deshalb wird der Rabatt nicht mehr übernommen.

Der Hinweis mit dem Grow Vorteil bezieht sich darauf, dass das Datengeschenk den Tarif wieder aufwertet auch ohne WSG. Was du jetzt daraus machst ist deine Entscheidung. 😉

Notfalls widerrufst du wieder.


Ich werde gucken ob irgendwie jemand von o2 eine Lösung findet wie versprochen oder eben sonst widerrufen und dann auch höchstwahrscheinlich mich endgültig von o2 verabschieden 


Deine Antwort