Der Mobilvertrag mit Free S boost fast ausgelaufen, telefonisch um Verlängerung gebeten. Der Berater sagte, dass es diesen Tarif nicht mehr gibt und jubelte uns einen Tarif unter, den es offiziell auch nicht gibt. Er nennt sich mobile xs 2024. Was der nette Kollege, wahrscheinlich wissentlich, vergaß zu erwähnen war, dass dieser Tarif unseren Kombivorteil killen wird. Nebenbei bekamen wir noch dieses kostenlose TV-Paket, was wir von Anfang an nicht wollten, untergejubelt. Jetzt begann ein Telefonmarathon. Zuerst diesen TV-Mist wieder stornieren und nachdem uns per Post die Tarifmerkmale zugesendet wurden, auch den Mobilvertrag telefonisch widerrufen. Bis heute nur eine Reaktion auf die vielen Telefonate. In dem einen Schreiben bot uns eine Mitarbeiterin ihre Hilfe an, ohne ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Somit ein schönes, aber nutzloses Schreiben. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?
Wenn es noch keine 14 Tage her ist, per E-Mail an: widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Dann hast du einen Nachweis.
Den Brief mit den Tarifdetails haben wir erst 14 Tage nach Abschluss erhalten. Keine Ahnung, was O2 und die Post veranstalten.
Und wann habt ihr die E-Mail mit der Auftragsbestätigung inkl Widerrufsbelehrung erhalten?
Am 16.11. hier steht noch dieser O2 TV und der 5€-Rabatt auf die Grundgebühr des xs Tarifs. Keinerlei Hinweis auf den Wegfall des Kombivorteils. Davon haben wir erst auf telefonische Nachfrage erfahren.
War der s Boost vorher ein Gebertarif auf andere Verträge? Da wird nicht darauf hingewiesen.. nur, wo der Kombivorteil entfallen ist.
Hast du beim/nach dem Telefonat die Vertragszusammenfassung via "jetzt kaufen" Button bestätigt? Wenn nicht, besteht die Chance zur Vertragsanzweiflung.
Constance 2 schrieb:
Den Brief mit den Tarifdetails haben wir erst 14 Tage nach Abschluss erhalten.
hast du den Kombivorteil auf einen Mobilfunkvertrag oder DSL Vertrag bekommen? Nur bei letzteren bekommt man die Konditionen per Brief.
Ich gehe mal von aus, dass der o2 Mobile XS noch aktiv ist?
Dann wurde deine telefonische Stornierung nicht aufgenommen. Hast du einen Screenshot wo ersichtlich ist, dass du rechtzeitig angerufen hattest?
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