Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich.

  • November 11, 2024
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo ich hab seit Monaten ein Problem mit der Seite der Vertragsverlängerung… Laden in Dauerschleife. Und ja, ich habe alle Lösungsmöglichkeiten ausprobiert, aber nichts half. Ich bat dann per E-Mail um ein Angebot für die Vertragsverlängerung, die meinten nur, so geht das nicht. 

Edit: o2_Maren 04.01.2025 / Titel angepasst.

Lösung von Bumer

Dein Kundenkonto ist ausgeglichen?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 11, 2024

Dein Kundenkonto ist ausgeglichen?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 11, 2024

​Hallo @Bluegrey 

herzlich willkommen zurück nach zwei Jahren in die o2 Community. 😄

Schade, dass es nicht klappt. Die Frage von Bumer wäre hier interessant zu wissen. 

Wo wurde dir gesagt, dass es nicht geht und warum? 

Wir können hier in der Community gerne mal schauen, ob wir dir ein Angebot machen können. Was hast du denn aktuell für ein Vertrag und zu welchen Konditionen möchtest du verlängern? 

Liebe Grüße, Lea