Hallo, ich habe gestern über die App eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem I phone 16 pro Max. Ich habe die bestell Bestätigung per Mail erhalten. Aber jedoch keine sms wegen der vertragsumstellng. Auch in der App oder online wird nichts angezeigt.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Auftrag zur Verlängerung ist bei uns eingegangen.
Aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung.
Diese sollte aber spätestens Montag durch das System gelaufen sein.
Magst du dich nochmal melden, wenn du bis dahin keine weiter Mail von uns erhalten hast ?
Gruß, Solveig
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung
schade, denn ich bin so lange schon Kunde und habe immer alles pünktlich bezahlt und auch mein Handy immer ab bezahlt.
schade, denn ich bin so lange schon Kunde und habe immer alles pünktlich bezahlt und auch mein Handy immer ab bezahlt.
Wofür ist die Info gut? Eine Umstellung geht dadurch nicht schneller. Bei der Verlängerung steht da das es bis 48 Stunden dauern kann. Bei den meisten erfolgt es über Nacht, kann aber auch mal längern dauern.
♀️♀️♀️♀️♀️
Edit:o2_Lea/28.10.2024/Vollzitate entfernt
Hallo
Ich sollte mich ja nochmal melden wenn ich keine Info bis heute habe. Leider kam noch nichts. Keine Mail, keine SMS
o2_Giulia, 30.10.2024 13:40: Vollzitat entfernt
Hallo
leider läuft die Prüfung noch immer, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
heute habe ich eine Mail bekommen das ich Versandkosten und die Anzahlung für das Gerät überweisen soll. Und das dieses Angebot nur 9 Tage gültig wäre
Wurde der die Verlängerung und die my Handy Zahlung nun akzeptiert?
o2_Giulia, 30.10.2024 13:40: Vollzitat entfernt
Hallo
ja, allerdings mit einer höheren Anzahlung für das Smartphone als ursprünglich bestellt. Der Gesamtpreis ändert sich dadurch aber nicht.
Viele Grüße
Giulia
in der Mail steht an Anzahlung für das Gerät 1€ und die Versandkosten 4,99€
Hallo
oh, Verzeihung, ich hatte gar nicht so genau hingeschaut. Dann ist ja eigentlich alles in Ordnung. Hast du den Betrag dann schon überwiesen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe dir gerade schon in deinem anderen Beitrag geantwortet
Viele Grüße
Giulia
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