Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin zusammen,

 

habe derzeit 2 Verträge bei euch.

1.Vertrag ist ein O2 Free L Boost 120GB mit einer Laufzeit bis November 24

2.Vertrag ist ein O2 Mobile M Boost 50GB mit einer Laufzeit bis Mai 25.

 

Die Angebote in der APP sind leider nicht so der Bringer.

Könntet ihr mir für den 1.Vertrag mit 120GB ein gutes Angebot unterbreiten ?

 

Hallo @HK5252 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden da gerne nach einem Angebot zu dem Vertrag schauen. Gibt es da abgesehen von dem Tarifwunsch noch etwas das wir berücksichtigen sollten? Ansonsten prüfe bitte einmal dass du eine aktuelle E-Mailadresse als Kontakt bei dir in mein o2 hinterlegt hast, dorthin senden wir dann das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @HK5252 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden da gerne nach einem Angebot zu dem Vertrag schauen. Gibt es da abgesehen von dem Tarifwunsch noch etwas das wir berücksichtigen sollten? Ansonsten prüfe bitte einmal dass du eine aktuelle E-Mailadresse als Kontakt bei dir in mein o2 hinterlegt hast, dorthin senden wir dann das Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven

Hi Sven, 

danke für die schnelle Meldung. Die Emailadresse ist aktuell. mit dem Tarif bin eigentlich recht zufrieden und das Datenvolumen ist auch ausreichend, darf gerne so bleiben. 

 

LG 


Hallo @HK5252 ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Free L Boost Tarif,
per Email zugeschickt. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, 
kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria

 


Hallo @HK5252 ,

na, hattest du schon Zeit und Ruhe, dir das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


Hallo @HK5252 ,

na, hattest du schon Zeit und Ruhe, dir das Angebot anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria

Hi Maria, vielen Dank für das Angebot. ich habe mir eigentlich ein deutlich günstigeres Angebot vorgestellt, weil euer Angebot auch über deren ist welches in der APP angezeigt werden. Ich zahle derzeit 49,99 Euro (inkl. Smartphone bzw hatte damals ein Samsung S22 Ultra bekommen ) für 120GB Internet. Das Angebot liegt ja nicht deutlich unter diesem Betrag.  Ich habe mir wohl falsche Hoffnungen gemacht. Selbst mit der Partnerkarte würde ich auf 22,49 Euro kommen. Hatte mir ein Angebot weniger als die 22,49Euro vorgestellt.

 

LG


@HK5252 wo hast du denn den Vertrag inkl Smartphone abgeschlossen? 


Hallo @HK5252 ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Aber einen 50 % Rabatt, wie für einen Partnervertrag, können wir hier
für den Gebervertrag nicht anbieten. 

Ich habe gerade noch mal geschaut, aber mehr Rabattmöglichkeiten habe ich hier nicht. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort