Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebes o2 Team, 

Ich habe es verpasst Gestern noch meinen Vertrag zu verlängern. Mein Vertrag ist abgelaufen. Ich wollte gerne 35 GB mit i Phone 14. Kann man meinen Vertrag nochmal reaktivieren. Möchte gerne bei o2 bleiben.

Liebe Grüße 

Anna Wintermut 

Guten Morgen @Xeni1984 

 

Der Vertrag wird ohne Rabatt reaktiviert. Erst dann kann dir ein Angebot erstellt werden. 


@Xeni1984 

Kann man meinen Vertrag nochmal reaktivieren. Möchte gerne bei o2 bleiben.

rufe noch heute die 089 78 79 79 400 an.

 


Ich kann nicht anrufen. Mein Vertrag ist abgelaufen. Festnetz habe ich nicht. Aber ich versuche es später über das Handy von Freunden. 


Guten Morgen @Xeni1984 

du hast doch sicherlich noch Zugang zu deinem Mein o2 Account oder? 

Dann könntest du auch gleich um 10 Uhr den Kundenservice Chat von o2 nutzen diesen findest du hier. 

O2 Service Live-Chat

Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Liebe Grüße 


@0179LoopUP 

Wenn die Rufnummer deaktiviert ist, ist eigentlich auch meino2 deaktiviert. Ohne Login ist der Chat nicht möglich. Oder irre ich?


Hallo @Xeni1984 😊

hat es über unsere Hotline geklappt?

Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns. 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort