Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo meine Frage ich habe meinen Vertrag am Sonntag verlängert in der email Stande das ich eine Antwort innerhalb von 48 Stunde bekomme habe aber bis jetzt nichts bekommen ist das normal ?

Lösung von o2_Gerrit

@Hotte20 das ist in der Tat eigenartig, weshalb die E-Mail bei dir nicht angekommen ist.

Wenn du die Gründe für die Ablehnung erfahren möchtest, kannst du dich schriftlich an unsere Fachabteilung wenden, an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg, unter Angebe deiner vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie deinem Geburtsdatum.

Andere Mitarbeiter, wie auch wir Moderatoren hier in der o2 Community haben aus Datenschutzgründen keinen Zugang zu diesen Informationen.

Viele Grüße,

Gerrit

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du im Spamordner geschaut? 

 

Hast du überhaupt E-Mails mit zb der Vertragszusammenfassung erhalten? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Hast du im Spamordner geschaut? 

 

Hast du überhaupt E-Mails mit zb der Vertragszusammenfassung erhalten? 

Ne nur das meine Vertragsverlängerung eingegangen ist 


Bumer
Legende
  • July 3, 2024

Da scheint die VVL auf einen Fehler gelaufen zu sein. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 3, 2024

Hallo @Hotte20,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachgesehen, deine Verlängerung wurde in unserer Bonitätsprüfung abgelehnt, wir haben dir dazu eine E-Mail an deine für uns hinterlegte Adresse gesandt, eventuell ist sie in deinem SPAM-Ordner?

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Nein habe nachgeschaut habe keine bekommen 

Edit o2_Cora 04.07.24: Vollzitat entfernt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 3, 2024

@Hotte20 das ist in der Tat eigenartig, weshalb die E-Mail bei dir nicht angekommen ist.

Wenn du die Gründe für die Ablehnung erfahren möchtest, kannst du dich schriftlich an unsere Fachabteilung wenden, an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg, unter Angebe deiner vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie deinem Geburtsdatum.

Andere Mitarbeiter, wie auch wir Moderatoren hier in der o2 Community haben aus Datenschutzgründen keinen Zugang zu diesen Informationen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2024

Wo finde ich das Formular ?

Edit o2_Cora 04.07.24: Vollzitat entfernt 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Hotte20 

Dafür gibt's kein Formular. 

 

 


Bumer
Legende
  • July 3, 2024

Welches Formular? Schreibe ganz klassisch einen Brief.

Und bitte keine Vollzitate, es wird dadurch nur unübersichtlich. Danke.


Sächsin
Legende
  • July 3, 2024

Dafür gibts kein Formular … die Nachfrage musst du schon selbst formulieren.


o2_Cora
  • July 4, 2024

Hallo @Hotte20

wie hier bereits erwähnt wurde, gibt es dafür kein Formular. Du kannst dich schriftlich (per Brief) an die Fachabteilung wenden :)

Viele Grüße
Cora