Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • June 14, 2024
  • 7 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Handy. (iPhone 15 pro Max in Titan weiß ) aber sowohl in der App als auch im Browser sind die Störungen. Oder Fehler (es flackert ) 

also kann ich es nicht machen. Bitte kann mir wer helfen ? 

Lösung von Bumer

dann ein Ticket beim Kundenservice aufgeben, damit du wieder Angebote online siehst.

Kontaktmöglichkeiten

7 Antworten

Bumer
Legende
  • June 14, 2024

in der App als auch im Browser sind die Störungen. Oder Fehler (es flackert ) 

ist es eine Dauerschleife?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2024

Ja 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 14, 2024

dann ein Ticket beim Kundenservice aufgeben, damit du wieder Angebote online siehst.

Kontaktmöglichkeiten


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2024

Was ist denn ein Ticket ? Und warum muss man sich da so bemühen, wenn es doch den Reiter in der App gibt? Ach ich bin zu blond dafür. Danke für die Antwort. 


Bumer
Legende
  • June 14, 2024

Ein Fehlerticket für die Technik, damit das repariert wird. Von alleine wird der Fehler nicht behoben. Dein Problem haben auch andere Kunden. Findest einige Topics hier im Forum.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Hallo @Jackiiii1987 und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt.
Falls dennoch Fragen bestehen, unterstütze ich dich gerne.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • June 20, 2024

Hallo @Jackiiii1987, 🙂

konntest du inzwischen alles klären und kann ich dir noch behilflich sein?

Liebe Grüße,  Maren 🌼