Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hab noch den Junge Leute Tarif. In der App heisst es ,meinen jetzigen Vertrag kann ich so  online nicht mehr verlängern. Welchen Tarif könnt ihr mir denn anbieten. Ich habe den o2 FreeM Boost Online. Ich hätte gerne einen Vertrag ohne Handy.

Bzw. würde den Vertrag so mit den Konditionen gerne behalten. 

LG Jacqueline 

icon

Lösung von o2_Kathi 3 May 2024, 15:25

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @Jacqueline Krumm,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Hattest du dir die Angebote in der App mal angeschaut? Hattest du da schon einen, für dich interessanten, Tarif gefunden? Das wäre eine wichtige Informationen um dir ein persönliches Angebot zusammenstellen zu können.
Viele Grüße Bianca

@Jacqueline Krumm

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hab noch den Junge Leute Tarif. […] würde den Vertrag so mit den Konditionen gerne behalten. 

eine VVL mit junge Leute Sonderkonditionen geht nur beim Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten 🍀

Hallo @Jacqueline Krumm,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Hattest du dir die Angebote in der App mal angeschaut? Hattest du da schon einen, für dich interessanten, Tarif gefunden? Das wäre eine wichtige Informationen um dir ein persönliches Angebot zusammenstellen zu können.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca ich hatte die Angeobte inder App gesehen ,aber dort war nichts was für mich interessant war. 

Wenn es möglich ist würde ich meine Vertrag so übernehmen  wie er ist ? 

LG Jacqueline 

@Jacqueline Krumm

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hab noch den Junge Leute Tarif. […] würde den Vertrag so mit den Konditionen gerne behalten. 

eine VVL mit junge Leute Sonderkonditionen geht nur beim Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten 🍀

 

@Jacqueline Krumm

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und hab noch den Junge Leute Tarif. […] würde den Vertrag so mit den Konditionen gerne behalten. 

eine VVL mit junge Leute Sonderkonditionen geht nur beim Kundenservice.

Kontaktmöglichkeiten 🍀

 

Kann ich meinen Vertrag dort genau so wie er ist übernehmen? 

Dort gab es nur Möglichkeiten mit neuen Tarifen.

Steht doch in meinen Kommentar. Das geht nur beim Kundenservice, deshalb steht nichts online. 🤷‍♂️

Hallo @Jacqueline Krumm ,

hattest du in der Zwischenzeit hierzu bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung gehabt oder sollen wir hier noch einmal bezüglich eines Angebots für dich schauen?

 

Schöne Grüße, Sven

Hatte noch keinen Kontakt zum Kundenservice.

Wenn das möglich wäre hier zu schauen wäre gut.

Wie aber schon erwähnt wäre es mir ganz recht ,wenn mein Vertrag so bleiben könnte.

Wollte nur sicher gehen das mir meine Sonderkonditionen nicht verloren gehen ,wenn ich ihn so weiter laufen lasse ?

LG Jacqueline 

 

Edit o2_Kathi 03.05.24 / 15:26 Vollzitat entfernt

Hey @Jacqueline Krumm 🙂

Du bist also mit deinem Vertrag und dem Datenvolumen so zufrieden und würdest ihn gerne so behalten?

Steht auf deiner Rechnung ein Deaktivierungsdatum vom Rabatt? Wenn dort kein Enddatum steht, dann kannst du ihn auch genauso weiterlaufen lassen 😊 Der Rabatt entfällt dann nicht, wenn du nichts an deinem Tarif änderst.

Wenn du aber doch gerne ein Vertragsverlängerungsangebot wünscht, machen wir das gerne.

Sag einfach Bescheid.

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Benutzerebene 7

@Jacqueline Krumm wenn du alles beibehalten willst, lass den Vertrag doch einfach laufen. Vorteil ist, dass du diesen dann monatlichen kündigen kannst. Und wenn bei deinen Konditionen kein Ablaufsdatum steht, dürfte das auch bleiben.

@Jacqueline Krumm Hast du bereits einen Blick in die Rechnung werfen können und falls ja, ist die Rabattierung dort ohne zeitliche Befristung aufgeführt?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje ,

Habe im der Rechnung nichts finden können was darauf hindeutet das es eine Zeitliche Befristung gibt.

LG Jacqueline 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Jacqueline Krumm Das ist ja super, wenn dort kein Datum genannt ist bleibt der Rabatt bestehen und läuft nicht aus.
Ich nehme an, dass du deinen Vertrag aus diesem Grund nun auch nicht aktiv erneut um 24 Monate verlängern sondern diesen einfach weiterlaufen lassen möchtest?

Gruß
Antje

@o2_Antje Das ist mit ein Grund. Bin so auch zufrieden mit Datenvolumen etc. Und alle Angebote die es für mich gab, waren nichts was mich wirklich interessiert hat.

 LG Jacqueline 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Jacqueline Krumm Dann bist du offenbar bereits im besten Tarif :)
Sofern sich Bedürfnisse und Anforderungen an das Datenvolumen ändern sollen, schauen wir gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje

Deine Antwort