Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Hallo,

Auch bei mir funktioniert eine Vertragsverlängerung online nicht, Seite und App lädt endlos. SEPA erteilt. Cache gelöscht, verschiedene Browser probiert. 

 

Bitte ebenfalls um ein Angebot per Email mit dem iPhone Pro Max. Email Adresse stimmt.

 

Danke. 


18 Antworten

Hallo @Cxm3,

wir schauen hier natürlich gerne für dich nach einem Angebot. Der Tarif soll bleiben oder hast du da auch einen bestimmten im Blick und meinst du das iPhone 15 Pro Max? Mit welcher Farbe und wie groß soll der Speicher ausfallen?

VG
Dennis

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht können wir Einzelheiten über Email besprechen? 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Cxm3 

Per E-Mail läuft es hier nicht. 

 

Du schreibst hier im Beitrag, welchen Tarif und welches Handy (Modell , Farbe und Speichergröße), 24 oder 36 Monate Ratenzahlung? 

​​​​

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. 

Hallo,

 

ich kann wenig nachvollziehen, warum eine Vertragsverlängerung in solchen Maßen erschwert bzw. so umständlich gestaltet wird. Scheint ja kein neues Problem zu sein. Aber gut. 

 

Ich hätte gerne ein Angebot für das

 

Samsung Galaxy 24 Ultra, 256gb, 36 Monate und

 

iPhone 15 pro Max, 256 GB, 36 Monate.

 

Gerne mit ähnlichen Tarif, M Boost. Zudem hatte ich damals das Sky TV Paket und O2 TV zugebucht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße 

 

 

Pro Rufnummer geht zeitgleich nur ein Angebot. 

Jesus..

Die Preise für die Geräte sind eh fest. Die kannst du schnell recherchieren.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ist doch logisch, dass du angeben musst was du genau möchtest, oder? Über das Forum kannst du zudem nur ein Angebot pro Vertrag bekommen. Gefällt es nicht, kann ein anderes angefordert werden.

Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung wenn dir das Vorgehen hier nicht passt.

Warum ist das logisch, dass man nur ein Angebot bekommen kann? 

 

Das ist von o2 schlecht umgesetzt. Ich will ja nicht immer mit den anderen vergleichen, aber da klappt das besser. Man muss o2 schon oft hinterher rennen, damit man verlängern kann. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Warum ist das logisch, dass man nur ein Angebot bekommen kann?

Das habe ich nicht geschrieben.

Ne ist nicht logisch, wenn man innerhalb des Kundenservices an einen künstlichen Chat weitergeleitet wird oder Vertragsverlängerungen öffentlich im Forum besprechen muss, weil seit Jahren das gleiche Problem besteht.

 

Na du musst das nicht.

 

Kündige den Vertrag und dann wird dir eine Nummer angezeigt. Die rufst du dann an.

Das habe ich nicht geschrieben.

Dann hab ich das missverstanden. 

Hallo @Cxm3,

ich habe dir zunächst ein Angebot zusammen mit dem iPhone 15 pro Max, 256 GB, 36 Monate per E-Mail zugesandt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo Gerrit,

 

hätte gerne das gleiche Angebot nochmal nur ohne WoW TV. 

Liebe Grüße 

Und um vergleichen zu können, hätte ich gerne noch ein Angebot zu dem 

Samsung S24 Ultra in Weiß, 256 GB, 36 Monate, M Boost, ohne TV Paket, wenn's ginge.

 

Vielen Dank. 😊

Hallo @Cxm3,

vielen Dank, dass du unser Angebot angenommen hast 🙂

Das o2 TV mit WOW/Sky Paket ist ein alter Bestandteil deines Vertrages, du kannst es über dein Mein o2 Konto täglich kündigen.

Viele Grüße,

Gerrit

 

Guten Morgen @Cxm3 🙂

Brauchst du von uns noch weitere Unterstützung oder passt jetzt alles bei dir? 

Wie findest du dein neues Handy?

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Deine Antwort