Ich bin enttäuscht was den Kundendienst zur Kundenrückgewinnung betrifft. Ich habe vor einer Woche mich Telefonisch gemeldet, da wurde mir nach langen hin und her gesagt, das das System ein Problem hat und wir zur Zeit nicht auf Daten zugreifen können. Da wurde mir angeboten mich am Montag den 11.03.24 um 15:00Uhr anzurufen um alles zu klären. Ich warte bis heute auf einen Anruf!! Also wenn das Kundenfreundlich ist ok alles richtig gemacht…
Edit o2_Kathi 13.03.2024/10:41 Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife
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Guten Morgen @Alex17031983 und -lich willkommen in unserer Community.
Entschuldige bitte, dass dir ein Rückruf zugesagt und leider nicht eingehalten werden konnte.
Wir können auch gerne hier nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich schauen und dir ein entsprechendes Angebot per E-Mail senden
Sage uns bitte einmal was du dir vorgestellt hast?
Möchtest du ein Handy dazu bestellen? - Wenn ja, welches Gerät, Speichergröße und Farbe?
Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?
Viele Grüße
Kathi
Hallo,
Danke für die schnelle Rückmeldung, es handelt sich leider nicht um ein Handyvertrag sondern um Internet (O2 my Home M 2020)...
Ich würde ihn gerne verlängern
Laufen denn Rabatte aus oder warum soll er verlängert werden?
Rabatte sind schon lange ausgelaufen, der Vertrag läuft ordnungsgemäß nach 2 Jahren aus das wäre im April, ach ja und die EMail Adresse ist aktuell
@Alex17031983
Ich habe vor einer Woche mich Telefonisch gemeldet, da wurde mir nach langen hin und her gesagt, das das System ein Problem hat und wir zur Zeit nicht auf Daten zugreifen können
Das stimmt, war letzte Woche mehrmals der Fall. Rufe die 0800 10 90 891.
Danke versuche es aber erstmal hier rüber, weil hab kein bock wieder nix zu erreichen. Vorerst
der Vertrag läuft ordnungsgemäß nach 2 Jahren aus das wäre im April,
Na wenn du gekündigt hast, dann würde ich die Nummer da anrufen.
Hallo @Alex17031983,
für deinen HomeSpot kann ich dir kein Angebot zur Vertragsverlängerung machen, da dieser nicht mehr an deiner Adresse angeboten wird. Falls es dich interessiert, kann ich dir jedoch ein Angebot für einen Technologiewechsel in den o2 Home XS 16 machen. Andernfalls könntest du den HomeSpot so wie bisher ohne Verlängerung weiterlaufen lassen. Wenn du möchtest, kann ich deine Kündigung austragen.
Was möchtest du nun machen?
Liebe Grüße, Maren
Ok was würde mich das kosten und bleiben die Konditionen so wie bisher wenn sie die Kündigung austragen??
Hallo @Alex17031983,
der o2 Home XS 16 würde 29,99 € (34,99 € - 5 € Rabatt) monatlich kosten. Wenn du einen Router benötigst, kann ich dir einen zur Miete anbieten. Die HomeBox3 kostet 3,99 € monatlich. Der Technologiewechsel ist kostenlos.
Wenn du die Kündigung für den HomeSpot nicht zurückziehst, zahlst du monatlich 29,99 € und hast die Möglichkeit, monatlich zu kündigen.
Liebe Grüße, Maren
Router brauch ich nicht, weil habe ne Fritzbox…
Also meine Frage wurde nicht ganz beantwortet, nochmal wenn sie meine Kündigung löschen behalte ich meine ganzen Konditionen wie ich sie vor 2 Jahren abgeschlossen habe für 29.99 Euro
Hallo @Alex17031983,
auf deinem HomeSpot sind derzeit keine Rabatte aktiv, die nach Ablauf der Mindestlaufzeit auslaufen könnten. Daher zahlst du auch nach dem Ende der Mindestlaufzeit weiterhin 29,99 € für den HomeSpot.
Ist jetzt alles klar?
Liebe Grüße, Maren
Das weiß ich die Rabatte sind glaube schon seit einem jahr nicht mehr, mir geht's um die bis zu 50 mbits/s die anliegen und das es unbegrenzt ist.
Hallo @Alex17031983,
da ändert sich nichts an dem Vertrag, er läuft dann weiterhin so wie bisher.
Liebe Grüße, Maren
Na dann könnten wir das so machen
Hallo @Alex17031983,
dann kannst du deinen HomeSpot so weiterlaufen lassen. Hier ist ein Screenshot deiner Rechnung, auf dem ersichtlich ist, was du monatlich zahlst. Dein 10 € Kombi bleibt sogar erhalten.
Liebe Grüße, Maren
Edit: Falscher Screenshot Kein Router, kein Kombi Vorteil! o2_Maren 14.03.2024 09:17 Uhr
Den Router habe ich nicht habe einen eigenen wie oben schon mal erwähnt
@Alex17031983
Wie viel zahlst du denn monatlich ? Ist ein Router auf der Rechnung? Wenn du einen eigenen hast und trotzdem monatlich 5,99€ Miete bezahlst, sollte das evtl erstmal geklärt werden
Habe den noch nie gezahlt war bei Abschluss schon so vereinbart das ich einen eigenen nutze
@Alex17031983
Auf dem Screenshot von @o2_Maren ist aber ein Router aufgeführt. Zahlst du 19,99€ mtl oder 24,98€?
Der Screenshot ist neu habe seit 2 Jahren kein Router sie dachte wahrscheinlich das ich einen habe und hat es mit rein genommen obwohl ich gesagt habe ich nutze einen eigenen... das war jetzt ein fehler von ihr
@o2_Maren würden sie das bitte noch ändern das ich keinen Router von O2 nutze??
Das ist ein Screenshot und nichts zusammengebasteltes. Du zahlst aktuell einen Router mit 5,99€. Router damals zurückgeschickt?
Jetzt nochmal ich habe bei Vertragsabschluss keinen Router bestellt und bekommen sondern nur die Karte ich weiß doch was ich habe und zahle ich kann auch gerne die letzte Rechnung hochladen
Edit o2_Antje: Doppelter Screenshot mit Festnetznummer und Namen entfernt / 13.03.2024 / 19:35 Uhr
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