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Warum O2
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Ich habe am 4.3 telefonisch eine Vertragsverlängerung gemacht mit 2 neuen Handys habe über 200€ bereits  angezahlt die hat o2 an meine alte Adresse gesendet wurde Retoure geschickt an die o2 zentrale Bielefeld laut o2 Kundendienst  werden sie neu versendet bis heute kam nichts habe mehrmals bei o2 angerufen jeder Mitarbeiter dort erzählte mir was anderes heute wurde am Telefon gesagt man schicke  das Gerät neu heraus heute bekomme ich eine Email wo drin steht Auftrag wurde storniert aufgrund schlechter Boni was ja nicht sein kann  vielleicht kann mir hier z helfen sonst Dreh ich noch mit dem Callcenter durch 

Hallo @Culinarium 

 

Wenn Geräte nicht zugestellt werden können und Retoure gehen, werden diese storniert und nicht neu versendet. 

 

Du könntest also die Vertragsverlängerungen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und alles neu bestellen.


heute wurde am Telefon gesagt man schicke  das Gerät neu heraus heute bekomme ich eine Email wo drin steht Auftrag wurde storniert aufgrund schlechter Boni was ja nicht sein kann

 

Du hast derzeit noch die beiden Handys der ersten Lieferung im System. Somit geht o2 davon aus, dass du dann 4 Handys besitzt, was zur Ablehnung führen kann.

 

Befolge den Tipp von @Bollermann  und widerrufe alles. Dann warte, bis alles aus dem System ist und dann kannst du los legen- Ändere derweil schon die Anschrift an allen Stellen in Mein o2. 


Hallo @Culinarium ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du nicht gleich die richtigen Auskünfte erhalten hast.
Ich habe die Kolleg:innen gerade angeschrieben, was wir mit einer Neubestellung für dich tun können. 
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 


Hallo @Culinarium ,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass eine Neubestellung der beiden Geräte nun möglich ist.
Bitte bestelle die gleichen Handys erneut.
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig


Ich habe ja schon meine Verlängerung wiederrufen kann ich bei dir das nochmals bestellen 


Hallo @Culinarium ,
nein, die Verlängerungen wurden nicht widerrufen. 
Wo hast du das gemacht ?
Aber die Preise der Handys ändern sich auch nicht, wenn wir sie jetzt einzeln, ohne Vertragsverlängerung bestellen. 
Die Rabatte auf den Verträgen sind in diesem Fall unabhängig von den Hardware-Bestellungen.
Ich würde also die Verlängerungen einfach so bestehen lassen. 
Soll ich die beiden Handys nochmal für dich bestellen ? 
Dann schreibe mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach  @o2_Support zur Sicherheit nochmal dir korrekt Adresse. 
Gruß, Solveig 

 


 Guten Morgen

 

Gibt es schon einen neuen Stand zwecks den Handy s


Hallo @Culinarium ,
nein, die Verlängerungen wurden nicht widerrufen. 
Wo hast du das gemacht ?
Aber die Preise der Handys ändern sich auch nicht, wenn wir sie jetzt einzeln, ohne Vertragsverlängerung bestellen. 
Die Rabatte auf den Verträgen sind in diesem Fall unabhängig von den Hardware-Bestellungen.
Ich würde also die Verlängerungen einfach so bestehen lassen. 
Soll ich die beiden Handys nochmal für dich bestellen ? 
Dann schreibe mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach  @o2_Support zur Sicherheit nochmal dir korrekt Adresse. 
Gruß, Solveig 

 

Guten Morgen gibt's schon was neues zu meinen Thema zwecks den Handys bitte um Rückmeldung oder haben sie eine Telefonnummer das ich sie anrufen kann Liebe Grüße 


Hallo @Culinarium ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet. 
Gruß, Solveig 


Hallo @Culinarium ,
danke für die Daten per privater Nachricht.🌸
Die Handys sollten spätestens morgen bei dir ankommen.
Viel Spaß damit. 🙂
Gruß, Solveig 


Vielen Dank dafür das jetzt geklappt hat

 


Gerne @Culinarium ,
das freut mich, dass jetzt alles geklappt hat. 😊
Wenn du willst schau gern bei unseren Testberichten vorbei. 
Da gibt es schon einige Berichte zu deinen Modellen. Vielleicht findest du hier noch einige Tipps, die du gebrauchen kannst. 
Gruß, Solveig 


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