Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich habe am 4.3 telefonisch eine Vertragsverlängerung gemacht mit 2 neuen Handys habe über 200€ bereits  angezahlt die hat o2 an meine alte Adresse gesendet wurde Retoure geschickt an die o2 zentrale Bielefeld laut o2 Kundendienst  werden sie neu versendet bis heute kam nichts habe mehrmals bei o2 angerufen jeder Mitarbeiter dort erzählte mir was anderes heute wurde am Telefon gesagt man schicke  das Gerät neu heraus heute bekomme ich eine Email wo drin steht Auftrag wurde storniert aufgrund schlechter Boni was ja nicht sein kann  vielleicht kann mir hier z helfen sonst Dreh ich noch mit dem Callcenter durch 

Lösung von bielo

heute wurde am Telefon gesagt man schicke  das Gerät neu heraus heute bekomme ich eine Email wo drin steht Auftrag wurde storniert aufgrund schlechter Boni was ja nicht sein kann

 

Du hast derzeit noch die beiden Handys der ersten Lieferung im System. Somit geht o2 davon aus, dass du dann 4 Handys besitzt, was zur Ablehnung führen kann.

 

Befolge den Tipp von @Bollermann  und widerrufe alles. Dann warte, bis alles aus dem System ist und dann kannst du los legen- Ändere derweil schon die Anschrift an allen Stellen in Mein o2. 

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28572 Antworten
  • March 11, 2024

Hallo @Culinarium 

 

Wenn Geräte nicht zugestellt werden können und Retoure gehen, werden diese storniert und nicht neu versendet. 

 

Du könntest also die Vertragsverlängerungen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und alles neu bestellen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • March 12, 2024

heute wurde am Telefon gesagt man schicke  das Gerät neu heraus heute bekomme ich eine Email wo drin steht Auftrag wurde storniert aufgrund schlechter Boni was ja nicht sein kann

 

Du hast derzeit noch die beiden Handys der ersten Lieferung im System. Somit geht o2 davon aus, dass du dann 4 Handys besitzt, was zur Ablehnung führen kann.

 

Befolge den Tipp von @Bollermann  und widerrufe alles. Dann warte, bis alles aus dem System ist und dann kannst du los legen- Ändere derweil schon die Anschrift an allen Stellen in Mein o2. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • March 14, 2024

Hallo @Culinarium ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du nicht gleich die richtigen Auskünfte erhalten hast.
Ich habe die Kolleg:innen gerade angeschrieben, was wir mit einer Neubestellung für dich tun können. 
Ich melde mich wieder, sobald ich eine Antwort habe. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • March 15, 2024

Hallo @Culinarium ,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass eine Neubestellung der beiden Geräte nun möglich ist.
Bitte bestelle die gleichen Handys erneut.
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • March 15, 2024

Ich habe ja schon meine Verlängerung wiederrufen kann ich bei dir das nochmals bestellen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • March 15, 2024

Hallo @Culinarium ,
nein, die Verlängerungen wurden nicht widerrufen. 
Wo hast du das gemacht ?
Aber die Preise der Handys ändern sich auch nicht, wenn wir sie jetzt einzeln, ohne Vertragsverlängerung bestellen. 
Die Rabatte auf den Verträgen sind in diesem Fall unabhängig von den Hardware-Bestellungen.
Ich würde also die Verlängerungen einfach so bestehen lassen. 
Soll ich die beiden Handys nochmal für dich bestellen ? 
Dann schreibe mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach  @o2_Support zur Sicherheit nochmal dir korrekt Adresse. 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • March 18, 2024

 Guten Morgen

 

Gibt es schon einen neuen Stand zwecks den Handy s


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • March 18, 2024

Hallo @Culinarium ,
nein, die Verlängerungen wurden nicht widerrufen. 
Wo hast du das gemacht ?
Aber die Preise der Handys ändern sich auch nicht, wenn wir sie jetzt einzeln, ohne Vertragsverlängerung bestellen. 
Die Rabatte auf den Verträgen sind in diesem Fall unabhängig von den Hardware-Bestellungen.
Ich würde also die Verlängerungen einfach so bestehen lassen. 
Soll ich die beiden Handys nochmal für dich bestellen ? 
Dann schreibe mir bitte per privater Nachricht an unser Postfach  @o2_Support zur Sicherheit nochmal dir korrekt Adresse. 
Gruß, Solveig 

 

Guten Morgen gibt's schon was neues zu meinen Thema zwecks den Handys bitte um Rückmeldung oder haben sie eine Telefonnummer das ich sie anrufen kann Liebe Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • March 19, 2024

Hallo @Culinarium ,
ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • March 21, 2024

Hallo @Culinarium ,
danke für die Daten per privater Nachricht.🌸
Die Handys sollten spätestens morgen bei dir ankommen.
Viel Spaß damit. 🙂
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 5 Antworten
  • March 21, 2024

Vielen Dank dafür das jetzt geklappt hat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • March 22, 2024

Gerne @Culinarium ,
das freut mich, dass jetzt alles geklappt hat. 😊
Wenn du willst schau gern bei unseren Testberichten vorbei. 
Da gibt es schon einige Berichte zu deinen Modellen. Vielleicht findest du hier noch einige Tipps, die du gebrauchen kannst. 
Gruß, Solveig