Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

 

Ich habe grade noch den ,,O2 Free M“  Mobilfunkvertrag, für den ich nun bald den vollen Preis bezahlen muss da mein Handy bereits abbezahlt ist dann. Ich bin Studentin, seit zwei Jahren Kundin und für mich würde sich rein ein Vertrag für 29,99€ monatlich nicht lohnen. 
Gerne würde ich auch ein neues Angebot mit einem neuen Handy in Anspruch nehmen, solange es im preislichen Rahmen für mich bleibt. 

Können sie mir ein gutes Angebot machen für eine Vertragsverlängerung?
 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Maren 11 March 2024, 15:59

Zur Antwort springen

23 Antworten

Vertragsverlängerung

Angebote vergleichen, das beste auswählen und verlängern.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @19Norah12. 💙

Sehr gerne können wir für dich ein Angebot erstellen, welches du dann von uns per E-Mail erhältst.

Magst du uns hier bitte mitteilen, wie viel Datenvolumen du im Monat auf jeden Fall benötigst und welches Smartphones du gerne dazu hättest?

Bitte beim Smartphone auch dazu nennen, welche Farbe und welches GB-Modell du gerne haben wollen würdest.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @19Norah12. 💙

Sehr gerne können wir für dich ein Angebot erstellen, welches du dann von uns per E-Mail erhältst.

Magst du uns hier bitte mitteilen, wie viel Datenvolumen du im Monat auf jeden Fall benötigst und welches Smartphones du gerne dazu hättest?

Bitte beim Smartphone auch dazu nennen, welche Farbe und welches GB-Modell du gerne haben wollen würdest.

Vielen lieben Dank 😊

LG Steffen

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
 

Ich benötige mindestens 15GB monatlich und hätte gerne das iPhone 13/14/ 15 in schwarz mit 128 GB.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@19Norah12 

Unterlasse bitte die Vollzitate. 

 

Es gibt nur 1 Angebot ​​​​​​, sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Hallo @19Norah12 🙂,

ich habe dir jetzt ein Angebot mit dem o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB, einem lebenslangen Rabatt und dem iPhone 14 in Mitternacht zugeschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙

Vielen Dank für das schnelle Angebot :)

Da ich, wie bereits erwähnt, Studentin bin würde ich gerne bei maximal 30€ monatlich bleiben.
Ansonsten gefällt mir das Angebot sehr gut!
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

@19Norah12 

wie soll das gehen? Das iPhone 14 kostet schon monatlich 32,50 EUR. 🤷‍♂️

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@19Norah12 

Das würde evtl mit 36 Monaten Ratenzahlung klappen. 

@Bollermann 

du kennst dich ja sehr gut aus. Wird ein *Lifetime* Rabatt zusammen mit einer 36 Monate Finanzierung angeboten?

Tja….Geiz ist eben Geil…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Bumer 

Dauerhafter Rabatt und Hardwarerabatt sind nicht kombinierbar..  dann müsste ggf halt statt lifetime ein Hardwarerabatt über 36 Monate angeboten werden. 

Danke, alles klar. 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Aber auch da wird's mit unter 40€ wohl nix ... 

 

 

Guten Morgen @19Norah12 🙂

Schade, dass dir das Angebot von Maren nicht zusagt. Wir haben dir damit das aktuell bestmöglichste Angebot gemacht. Du kannst es dir ja noch überlegen, das Angebot in der E-Mail ist noch einige Tage für dich gültig 🤗

Viele Grüße

Kathi 💙

Hallo @19Norah12 🙂,

es ist vernünftig, auf seinen Geldbeutel zu achten, und ich hatte gehofft, dass ein aktuelleres Modell wie das iPhone 14 schön wäre.

Mit dem Apple iPhone 13 128GB, Mitternacht, kann ich deinem Wunsch entsprechen. Was sagst du zu diesem Angebot?

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @19Norah12 🙂,

bei der von dir hinterlegten E-Mail-Adresse konnten wir nicht zustellen. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adresse, ob alles korrekt ist. Hier ist der Link, um deine Kontaktadresse zu überprüfen: https://www.o2online.de/goto/kontaktadresse/

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo, ich habe meine email Adresse überprüft und bestätigt! Es sollte alles klappen.

Ich würde mir das Angebot gerne nochmal durch den Kopf gehen lassen, würde das in Ordnung gehen?

Mit freundlichen Grüßen 

Nora Hesse 

@19Norah12, ich habe dir das Angebot mit dem Apple iPhone 13 128GB, Mitternacht zugesandt, welches Maren für dich gefunden hat. 

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo,

 

es tut mir leid ich war im Urlaub hatte deshalb nicht die Zeit auf die Angebote genauer einzugehen. 
Darum schreibe ich euch nochmal.

Ich habe grade noch den ,,O2 Free M“  Mobilfunkvertrag, für den ich nun bald den vollen Preis bezahlen muss da mein Handy bereits abbezahlt ist dann. Ich bin Studentin, seit zwei Jahren Kundin und für mich würde sich rein ein Vertrag für 29,99€ monatlich nicht lohnen. 
Gerne würde ich auch ein neues Angebot mit einem neuen Handy ( IPhone 14/15 schwarz)  in Anspruch nehmen, solange es im preislichen Rahmen für mich bleibt. 

Können sie mir ein gutes Angebot machen für eine Vertragsverlängerung?
 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@19Norah12 

Die Preise für Handys haben sich nicht geändert..  max 30€ klappt nur mit dem iPhone 13.

Hallo @19Norah12,

ich habe dir ein Angebot mit dem iPhone 14 128 GB per E-Mail zugesandt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau dir in Ruhe das Angebot an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Gerrit

@19Norah12 Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje

Deine Antwort