Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hello,
Mein Vertrag endet in 2 Wochen (gekündigt) und ich würde mich über ein Angebot freuen.

Die online einsehbaren VVL-Angebote sagen mir leider nicht zu, speziell in Kombination mit einem neuen Handy.

Nummer endet auf -564, aktueller Tarif: Free M Boost, E-Mail-Adresse aktuell.

Folgende Rahmenbedingungen stelle ich mir für die VVL vor:
Tarif: Free M Boost/ Mobile M Boost, oder gerne auch Mobile L Boost

Handy: iPhone 15 Pro 128 GB (Titan Natur, falls das schon von Bedeutung sein sollte)

Besten Dank!

Dir sagt der dauerhafte Rabatt auf den mobile M Boost nicht zu? 

 

 


Dir sagt der dauerhafte Rabatt auf den mobile M Boost nicht zu? 

 

 

Der dauerhafte Rabatt für den Mobile M Boost ist sicherlich nett, der Gesamtpreis in Kombination mit einem neuen Handy ist im Vergleich aber leider zu hoch.


Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar. 

Es gibt entweder den dauerhaften Rabatt oder einen 24-36 Monate (je nach myHandy Ratenlaufzeit) Hardwarerabatt auf den Tarif. 


Hallo @Voyante 🙂,

ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben, da ich noch ein paar persönliche Angaben von dir benötige.

Bitte melde dich hier im Thread, sobald du mir auf die private Nachricht geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 💙


Hallo @o2_Maren ,

Du hast Post 🙂

Besten Dank!


Hallo @Voyante 🙂,

danke für die schnelle Post! Ich habe dir ein Angebot mit dem o2 Mobile M Boost und dem Apple iPhone 15 Pro 128GB, Titan Natur gemacht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also schau es dir in Ruhe an. Falls du damit nicht zufrieden bist, teile uns bitte mit, was noch geändert werden kann.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren 💙


Moin @Voyante,

hattest du schon Zeit dir das Angebot von Maren anzuschauen?

Und was sagst du dazu? 🤗

Viele Grüße

Kathi 


Hallo @Voyante 🙂

schade, dass du das Angebot nicht angenommen hast. Ansonsten kannst du jederzeit bei uns erneut nach einem Angebot fragen.

Liebe Grüße, Maren 💙


@Voyante Darf ich fragen ob bei dem neuen Angebot der Preis sich merklich nach unten geändert hat oder ähn,ich wie das Onlineangebot war.


Deine Antwort