Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 25, 2024
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen,

Bei mir steht eine Vertragsverlängerung vor. Habe mir überlegt ein Handy zu nehmen. Ich habe die Angebote nachgeschaut..als Neu oder Bestandkunden. Ich habe mehrmals mit Hotline telefonieren. Jeder Mitarbeiter gibt mir irgendwie verschiedene Preise gegeben.

Ich frage mich warum so ist? Ich dachte die haben die gleiche System.

Ich habe auch mitbekommen dass bei manche Angebote sogar "nicht möglich" oder "verboten"....laut andere Mitarbeiter.

Meine Frage ist: Wie oder wo kann ich die beste Angebote bekommen die auch "richtig" ist?

Vielleicht kann mir irgendein O2 agent schreiben..auch Privat Nachricht schicken.

Ich sag dann was ich gerne hätte.

 

Danke im.Voraus

Lösung von o2_Antje

Hallo @freewilly28,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade gesehen, dass du heute bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje

2 Antworten

Bumer
Legende
  • February 25, 2024

@freewilly28 

Meine Frage ist: Wie oder wo kann ich die beste Angebote bekommen die auch "richtig" ist?

https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2024

Hallo @freewilly28,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe gerade gesehen, dass du heute bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen?

Gruß
Antje