@Corinna2906
Wie heißt denn dein aktueller Rabatt?
Mein aktueller Rabatt sind 10€
Hallo @Corinna2906 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Versprechen können wir dir nichts, wir werden aber gerne einmal bezüglich deines Tarif schauen und dir dann auch ein Angebot machen. Das ist komplett unverbindlich, du kannst es dir in Ruhe anschauen und selber entscheiden ob es dir so passt.
Schöne Grüße, Sven
Vielen dank ,
ich würde auch etwas mehr bezahlen und dafür 8Gb nehmen , aber nicht wie die 21,49 € die man online buchen kann. Sollte schon ein iduviduelles Angebot sein .
Auf jedenfalls wäre es schön wenn ich nach der Verlängerung mit dem S Boot Tarif und dem Rabatt nicht nicht verschlechtere .
schönen Gruss corinna
hallo sven,
wo find ich den das unverbindliche Angebot ? das ich mir in Ruhe anschauen kann.
Gruss Corinna
vllt sollte ich dann doch mal kündigen
@Corinna2906
https://info.o2online.de/kuendigung/
Ich hab mich bereits online umgeschaut
Nächste Woche schaust du erneut nach.

Hallo O2 <Communtiy
wo bleibt den mein verbindliches Angebot
Gruss corinna
sorry unverbindliches Angebot meinte ich natürlich
Hallo @Corinna2906
,
ich habe dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile S Boost zugeschickt.
Das Angebot gilt 8 Tage, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren ,
ich hab das Angebot angenommen .
jedoch sind in der App völlig anderen Optionen hinterlegt auch der Preis ist ganz anders .?
Was muss ich tun , um das Angebot richtig Angebot zu erhalten
Die email kam auch nicht nur eine SMS .
@Corinna2906
wenn du das Angebot heute angenommen hast, wird der Tarif über Nacht umgestellt und morgen per Email bestätigt.
Die Daten aktualisieren sich über nacht. Morgen stehen die Konditionen drin die du bei der Verlängerung angenommen hast.
Super , danke .
ich hoffe das passt dann wirklich alles
ich hoffe das passt dann wirklich alles
Sollte wider Erwarten doch ein Fehler auftauchen, wird @o2_Maren bestimmt weiterhelfen.
Schönen Abend.
Guten Morgen @Corinna2906
,
vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Im Kundenkonto sieht alles korrekt aus, so wie wir es vereinbart haben. Wenn du dann keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Ein besonderer Dank geht auch an bumer und Sandroschubert, die Corinna2906 unterstützt haben.
Liebe Grüße, Maren 
Guten Morgen @o2_Maren
Ist alles korrekt so wie wir vereinbart haben .
Eine kleine Frage hab ich noch . Wird die Grow - Option jedes Jahr neu aktiviert . Den jetzt ist bis zum 1.3.2025 hinterlegt .
Lieben Gruß Corinna
Wird die Grow - Option jedes Jahr neu aktiviert Den jetzt ist bis zum 1.3.2025 hinterlegt .
Ja.
o2 macht das über Packs. Das neue mit mehr Datenvolumen wird dann aktiviert. Ist etwas verwirrend.
Danke an alle für die schnelle Hilfe und Unterstützung .
@Corinna2906 Super, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und alles geklappt hat. 
Dann wünschen wir dir noch ganz viel Freude mit deinem Tarif und solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da.
Hab noch ein schönes Wochenende. 
P.S.: Hast du Interesse an einem Testgerät? Schaue dir gerne unsere Auswahl an und bewirb dich in den Kommentaren. 
Gruß,
Anna