Hallo. Bin ich schon 7 jahre lang O2 kunde mit O2 free tarif vertrag. Meine frage mit welche möglichkeiten habe ich für handy mit vertrag?
Was wird dir denn dazu zur Vertragsverlängerung online angeboten? Die Handys werden nicht rabattiert.
Hallo
toll, dass du dich für diesen Weg entschieden hast und dich hier meldest. Herzlich willkommen. Hast du schon, wie auch von Bollermann vorgeschlagen, unter Mein o2 nach Angeboten geschaut? Ist da vielleicht schon das Passende für dich dabei?
Viele Grüße Bianca
Ja ich hab alle angebote geschaut aber wenn ich gut vertehen alle hendy mit partnerkarte Aber Neue sim karte brauche ich nicht. Meine frage ist das habe möglichkeit mit meine aktuell sim karte eine vertragvelängerung mit handy und ohne neue partnerkarte.
ja. Du wählst deinen Vertrag aus, gehst dann auf Tarif & Optionen und dann auf “jetzt Angebote ansehen”..
Hallo
die Angebote zu deinem Vertag findest du in deinem mein o2 Bereich, wenn du einfach auf der Onlineseite im Shop schaust, dann wirst du dort zu den Smartphones einen zusätzlichen Vertrag offeriert bekommen.
Schöne Grüße, Sven
Fehler bei Vertragsverlängerung...Ich möchte meine vertrag velängert mit O2 Mobile M 25 GB+ und Mit samsung galaxy S24+ in Schwarze und mit Laufzeit 36 monate. Aber bekomme ich die fehlermeldung bearbeitungsfehler bei ihrer vertragsverlängerung.
Hallo
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Wenn es online nicht klappt, stellen wir dir gerne ein Angebot zusammen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
ja meine e-mail adresse ist aktuell.Dann bitte schiken auf meine email weil online geht nicht. grade habe ich probiert noch mal..
Okay super
Viele Grüße Bianca
okay viele Dank
Moin
Danke das du gewartet hast, ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot per E-Mail geschickt. Wie gewünscht mit unserem o2 Mobile M Tarif + dem Samsung Galaxy S24+ 256GB, schwarz
Das Angebot gilt 8 Tage, schaue es dir gerne in Ruhe an. Wenn du damit einverstanden bist kannst du es direkt in der E-Mail buchen
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Liebe Grüße, Kathi
Guten Morgen
hast du dir das Angebot schon angeschaut? Was sagst du dazu?
Lieben Gruß
Kathi
Hallo
ich sehe, dass dir Kathis Angebot gefallen hat.
Das freut mich
Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast.
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.