Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend zusammen ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe den an der o2 Hotline habe ich das Gefühl man kann sich auf deren Aussagen nicht verlassen,!!

 

Folgendes: ich habe am Samstag den 27.01.24 meinen o2 Mobilfunkvertrag verlängert! Mir wurde der o2 mobile XL für 24,95 angeboten an der Hotline! Ich habe am Telefon zugestimmt und es wurde das Gespräch aufgenommen! Nun haben wir Montag den 29.01 und es ist noch nicht passiert zwecks Umstellung (laut o2 App). In der o2 App steht noch mein Alter Vertrag o2 Fred unnlimited Max, wobei mir da mein Kombi Vorteil gestrichen wurde den ich bis vor kurzem noch hatte. 

 

Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!? 

 

Also falls da irgendwas falsch gelaufen ist oder das Absicht war hätte ich wenigstens gerne meinen Kombi Vorteil wieder, wenn es schon nicht möglich ist mir den o2 mobile XL zu aktivieren!! 

 

 

Vielleicht kann sich das ein Mod mal angucken!! Und mir zuverlässige Infos geben auf die man sich auch verlassen kann!!

 

 

 

 

@Stephan1310 

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!? 

 

Wie kommst du darauf?


@Stephan1310

hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?

Habe für den Max 29,99 bezahlt, jetzt soll ich 59,99 zahlen!? 

 

Wie kommst du darauf?

Naja wie gesagt ich habe die ganze Zeit den unnlimited Max gehabt für 29,99 wegen meinen Kombi Vorteil. Jetzt seid Samstag steht in der App 59,99 und der Kombi Vorteil wurde deaktiviert! Ich habe eine Vertragszusammenfassung bekommen wo der o2 mobile XL drin steht. Wie gesagt leider noch keine Umstellung erfolgt. Habe heute wieder an der Hotline angerufen, dort sagte man mir das die Umstellung wohl noch 2 Werktage dauern könnte. Naja kommt mir alles ein bisschen komisch vor! Ich meine wenn Fehler unterlaufen sind von Seiten o2' dann ist okay Fehler können passieren, aber dann hätte ich wenigstens meinen Kombi Vorteil wieder.


@Stephan1310 

Welcher Vertrag ist denn dein Erstvertrag und ist dieser noch aktiv?


@Stephan1310

Welcher Vertrag ist denn dein Erstvertrag und ist dieser noch aktiv?

@Stephan1310

Welcher Vertrag ist denn dein Erstvertrag und ist dieser noch aktiv?

Mein erst Vertrag also vor der Vertragsverlängerung war/ist der o2 free unnlimited Max ! Vorher für 29,99 (wegen dem Kombi Vorteil) jetzt 59,99 da der Kombi Vorteil deaktiviert wurde. In der mein o2 App steht auch noch der unnlimited Max für 59,99 drin !! 


Der Erstvertrag hat keinen Kombivorteil, einen Kombivorteil kann nur ein Zweit-, Dritt-, Viertvertrag erhalten.


Der Erstvertrag hat keinen Kombivorteil, einen Kombivorteil kann nur ein Zweit-, Dritt-, Viertvertrag erhalten.

Ich hatte den Kombivorteil weil ich noch DSL bei o2 habe, deswegen hatte mein Mobilfunkvertrag den Kombivorteil 


Also ist dein DSL der Erstvertrag, n@Bollermann gefragt hatte …

 

 

Edit

Und noch was:

den Vorposter vollzitieren ist absolut unnötig.

 


Also ist dein DSL der Erstvertrag, n@Bollermann gefragt hatte ...

Ja wenn hatte ich wohl falsch verstanden dann 😉


Hallo @Stephan1310 ,

ich bedauere es, wenn Missverständnisse beim Vertragsabschluss entstanden sind. Gerne schaue ich für dich nach. Du bekommst über o2_Support eine Nachricht von mir zwecks Datenaustausch.

Viele Grüße
Lydia


Hallo @Stephan1310,

wie ich sehe, wurde der Kombivorteil gebucht und du hast eine Benachrichtigung der Buchung erhalten😊

Ist damit alles geklärt oder hast du hierzu noch Fragen?

Viele Grüße
Daniela


@o2_Daniela es ist soweit alles geklärt, vielen Dank für die Hilfe!!


@Stephan1310,

freut mich, dass alles geklärt werden konnte😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort