Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. mir die Angebote anschauen, aber die Seite lädt schon seit Wochen nicht. 

Mfg

Hallo @AnanasLeiter,

vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Es geht um die Verlängerung eines Mobilfunkvertrages, ist das richtig?
Funktionieren ausschließlich die Verlängerungsangebote unter Mein o2 nicht oder sind auch andere Services wie z.B. Rechnung betroffen?
Erhältst du auch eine Fehlermeldung und falls ja, welche?

Gruß
Antje


Es funktionieren nur die Verlängerungsangebote nicht, sonst funktioniert alles.

Mfg


@AnanasLeiter Danke für die schnelle Rückmeldung.
Erhältst du am Ende eine Fehlermeldung und magst du davon mal einen Screenshot hier einstellen?
Alle persönlichen Daten bitte ich dich vorab zu anonymisieren.
Im Anschluss leiten wir die Thematik zur Überprüfung und Bereinigung an unsere Technik weiter.
Auf Wunsch lassen wir dir hier in der Community auch sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Mail zukommen.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein Handy gewünscht?
Falls ja, welches?

Gruß
Antje


 


Es bleibt hier stehen und lädt dauerhaft weiter. 


@AnanasLeiter Ich habe den Fall soeben an unsere Technik zur Überprüfung weitergegeben.
Zusätzlich könnte die fehlerhafte Anzeige auch noch einen anderen Hintergrund haben, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


@AnanasLeiter Den PN-Kanal habe ich nun erst einmal wieder geschlossen.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben oder wenn wir hier in der Community bis zur Bereinigung für dich nach Verlängerungsangeboten schauen dürfen, melde dich bitte jederzeit.

Gruß
Antje


Deine Antwort