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Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und die Angebote dazu durchstöbern.

Vor ca. 2 Wochen ging das auch noch. Wenn ich mich jetzt einlogge, werde ich dauernd automatisch ausgeloggt und komme immer nur auf hilfe.o2online.de.

Hat sich hier etwas geändert oder bin ich einfach nur selten dumm !?

 

Am Handy über die App kann ich alles einsehen, jedoch kommt dort immer die selbe Fehlermeldung wenn ich die Verlängerung/Bestellung abschließen möchte.

Hallo @geibinator,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du bist hier in der o2 Community mit einer Emailadresse angemeldet. Um auf deine Vertragdaten zugreifen zu können, kannst du dich einfach mit deiner Rufnummer einloggen.

Am Handy über die App bist du vermutlich auch mit deiner Rufnummer angemeldet.

Deine Angebote zur Vertragsverlängerung findest du hier: https://www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Danke, so komme ich zumindest wieder dahin, wo ich hin wollte.

Die Vertragsverlängerung an sich funktioniert trotzdem weiterhin nicht seit guten 2 Wochen.

Selbe Fehlermeldung als über die App:

 

 

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

 

 

Vielleicht sollte ich doch kündigen und zu einem Anbieter wechseln wo auch alles reibungslos funktioniert 👿


 

 wo auch alles reibungslos funktioniert

Wenn du den gefunden hast, verlinke ihn hier. 


 

 wo auch alles reibungslos funktioniert

Wenn du den gefunden hast, verlinke ihn hier. 

Also ich war schon bei diversen anderen Anbietern Kunde. Dass über einen Zeitraum von über 2 Wochen die selbe Fehlermeldung bei einer Vertragsverlängerung auftritt, habe ich noch nirgends erlebt - Außer bei o2.

Im digitalen Zeitalter sollte das schon reibungslos funktionieren. Meine Arbeitszeiten lassen einen Besuch im Laden nicht zu. 


Selbst wenn du Zeit hättest, rate ich dir vom Shop ab.

 

Schreib doch hier, was du haben möchtest. Dann sendet man dir ein Angebot an die in Mein o2 hinterlegte E-Mail-Adresse. Dann kannst in Ruhe prüfen und ggf direkt annehmen.

 

 

 

 


Oh OK, das wusste ich so noch nicht. Danke dir.

 

 

Aktuell nutze ich den Tarif o2 Grow Online. Rufnummer *4378*

in Verbindung mit einem iPhone 13 Pro Max

 

Ich interessiere mich für je ein Angebot für:

Samsung Galaxy S24 Ultra in schwarz. Internet muss nicht zwingend wie beim o2 Grow 40GB bzw inzwischen 50GB erhalten, 25-30 tun es da auch. Aktuell zahle ich für meine Kombination 60,99€ im Monat.

 

Ein Angebot zum Samsung Galaxy S24 Plus würde mich ebenfalls interessieren.

 

 

Den o.g. Vertrag besitze ich 2 Mal. Einmal für mich und einmal für meine Freundin. Da ist doch bestimmt ein super Angebot machbar ? 😉


Hallo @geibinator,

super, dass der Login jetzt wieder funktioniert hat.

Wir schauen natürlich auch gerne einmal nach Angeboten für deine Vertragsverlängerungen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Wir versenden unsere Angebote per Email, daher prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktuelle E-Mail-Kontaktadresse bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @geibinator,

super, dass der Login jetzt wieder funktioniert hat.

Wir schauen natürlich auch gerne einmal nach Angeboten für deine Vertragsverlängerungen. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Wir versenden unsere Angebote per Email, daher prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktuelle E-Mail-Kontaktadresse bei uns hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia

Die richtige Email Adresse ist hinterlegt.

Ich freue mich auf die Angebote. Bitte beachten, dass ich vorerst einmal nur ein Angebot zur angegebenen Nummer möchte. Meine Freundin möchte, wenn überhaupt erst zu einem späteren Zeitpunkt verlängern.


Deine Freundin wird sich dann hier selber melden müssen oder läuft der Vertrag über dich?


Deine Freundin wird sich dann hier selber melden müssen oder läuft der Vertrag über dich?

Läuft über mich.


Wann kann ich mit einem Angebot rechnen ?


@geibinator 

Es kann hier bis zu 14 Tage dauern..  

 

"oder" gibt's nicht. Es kann jeweils nur 1 Angebot erstellt werden. S24 Ultra oder S24+ 

 

Wenn du die Connectoption mit kostenfreien Multi- oder Datacards nutzt, geht's erst beim m Boost 50GB weiter..  im M 25GB und M+ 35GB gibt's sind/werden Multicards kostenpflichtig 


Dann ein Angebot nur zum Galaxy S24 Ultra. Im Tarif mit 25GB


Hallo @geibinator ,
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 😊
Ich habe dir den o2 Mobile M mit 25 GB Datenvolumen angeboten.
Aktuell hast du noch eine Multicard. Die würde dann mit 4,99 EUR im Monat hinzukommen. Es sei denn du benötigst sie nicht, dann können wir diese auch deaktivieren. 
Das Handy hat einen Speicher von 256 GB  und ist auf 36 Monate finanziert. 
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig 

 


Hallo @geibinator ,
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 😊
Ich habe dir den o2 Mobile M mit 25 GB Datenvolumen angeboten.
Aktuell hast du noch eine Multicard. Die würde dann mit 4,99 EUR im Monat hinzukommen. Es sei denn du benötigst sie nicht, dann können wir diese auch deaktivieren. 
Das Handy hat einen Speicher von 256 GB  und ist auf 36 Monate finanziert. 
Das Angebot ist 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Gruß, Solveig 

 

Vielen Dank für die Zusendung des Angebotes. 

Leider verstehe ich nicht, warum das “Angebot” teurer ist, als ich es selbst Online abschließen KÖNNTE, wenn denn nicht egal über welches Gerät ich es versuche eine Fehlermeldung käme.

 

Online “Selbstverlängerung” kostet mich der Tarif dauerhaft 15,99€ und ich behalte meinen Grow Vorteil im neuen Tarif. Inkl. dem Wunschhandy 49,99€ im Monat.

 

Angebot per Mail: 60,48€ im Monat bzw. bei Deaktivierung der Multicard 55,49€ und ab dem 37. Monat wenn das Smartphone abbezahlt ist 26,48€ …

Heißt unterm Strich im Angebot per Mail 10€ teurer als wenn ich es selbst abschließen könnte (Was ich schon längst gemacht hätte und von dem Speicherupgrade Gebrauch gemacht hätte wenn es denn funktionieren würde!)

Abgesehen davon verfüge ich aktuell nicht über eine Multicard wie oben geschrieben wurde ? Bzw. ist davon in meinen Unterlagen und auf meinen Rechnungen zumindest nichts zu sehen !?


Hallo @geibinator.

Ich habe gesehen, dass das zugesandte Angebot bereits für dich storniert wurde und du schon etwas passendes für dich gefunden hast 👍

Hast du dazu alle Infos bekommen die du brauchst?

Melde dich gern jederzeit wieder in unserer Community, wenn du Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße, Kathi


Hallo @geibinator.

Ich habe gesehen, dass das zugesandte Angebot bereits für dich storniert wurde und du schon etwas passendes für dich gefunden hast 👍

Hast du dazu alle Infos bekommen die du brauchst?

Melde dich gern jederzeit wieder in unserer Community, wenn du Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße, Kathi

Ja, ich habe nun im Endeffekt per Telefon verlängert und mich für ein anderes Handy entschieden. 


Hallo @geibinator,
das freut mich dass du den Vertrag bei uns verlängert hast. 😊
Welches Handy  ist es denn geworden ? 
Bist du zufrieden damit ? 
Gruß, Solveig 

 


Hallo @geibinator,
das freut mich dass du den Vertrag bei uns verlängert hast. 😊
Welches Handy  ist es denn geworden ? 
Bist du zufrieden damit ? 
Gruß, Solveig 

 

Im Endeffekt ist es ein iPhone 15 Pro geworden.

Eigentlich wechsele ich immer hin und her im 2-Jahres-Rhytmus. Da aber die Online-Selbstverlängerung nicht funktioniert hat während noch die Aktion mit dem kostenlosen Speicherupgrade  aktiv war für das Galaxy S24 Ultra, bin ich dann doch bei Apple geblieben.

 

Bin gewohnt zufrieden damit, ist ja quasi nichts neues außer dass es kleiner ist als mein iPhone 13 Pro Max ;-) 


Hallo @geibinator ,

bei dem gewohnten zu bleiben ist manchmal ja auch ganz nett, dann viel Vergnügen mit dem neuen iPhone und wenn noch etwas ist, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


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