Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • January 19, 2024
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

kääcii
Einsteiger:in

Hallo ich würde gerne meinen Vertrag verlängern,  aber es kommt gerade immer Fehler. Ich wollte gerne 10gb , s24ultra violett mit Uhr und 512gb. Gestern hat mir noch ein tolles Angebot von unter 71€ angezeigt und jetzt komm ich hier gerade nicht weiter. Bitte bitte um hilfe. Lg Katja 

4 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 21, 2024

Hallo @kääcii

Toll, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 😊
Gerne schauen wir nach einem passenden Angebot für dich. Deine hinterlegte E-Mail Adresse ist noch aktuell? 

Gruß, 
Anna


kääcii
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2024

Ja meine Email ist noch aktuell. Aus dem WhatsApp Chat hat mir eine Dame etwas geschickt vor einigen Tagen, aber gar nicht das was ich wollte und nun komm ich nicht mehr weiter... 


bielo
Legende
  • January 23, 2024

Wenn derzeit an Angebot offen ist, dann muss dies erst wieder gelöscht werden. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

Hallo @kääcii ,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon erfolgreich verlängert.

Schön, dass du ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria