Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

wenn ich hier im Forum nachlese, bekommen viele User Tarife angezeigt, die ich nicht angezeigt bekomme.

Ich habe aktuell einen unlimited-Tarif. Ich benötige allerdings nicht so viel Datenvolumen. 25GB wären völlig ausreichend. Leider sind alle angebotenen Tarife ab 25GB teurer als mein aktueller Tarif (es geht um die Rufnummer mit der 41 am Ende).

Wäre es möglich mir ein Angebot zukommen zu lassen?

Freundliche Grüße

Hallo @Laura007,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest und an einer Verlängerung deines Vertrages Interesse hast. Wir stellen dir gerne ein Angebot zusammen. Ein neues Handy möchtest du auch dazu bestellen? Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe? Ist die E-Mail Adresse noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ein Handy benötige ich nicht. Die Email-Adresse ist noch aktuell.

Viele Grüße 


Super @Laura007. Dann bekommst du in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo @Laura007 ,

ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Mobile M Tarif per Email zugeschickt.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @Laura007

ich wollte einmal hören, wie dir das Angebot gefällt, das du per E-Mail erhalten hast. Hast du schon Gelegenheit gehabt, es dir anzuschauen? 

Sollten dazu noch Fragen offen geblieben sein, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,

nein ich bin absolut unzufrieden. Die Kosten des angebotenen Tarifes (für 25GB) sind höher als meine jetzigen (Unlimited). Es wäre total sinnlos, dieses Angebot anzunehmen.

Liebe Grüße


Hallo @Laura007 ,

bitte beachte, dass du deinen unlimited Vertrag erst im April 2023 um weitere 24 Monate 
verlängert hast, daher liegen uns jetzt noch nicht alle Angebote mit Rabatten vor. 

Ich kann verstehen, dass du daher erstmal Abstand von dem Angebot nehmen möchtest. 
Melde dich gerne zum Ende des Jahres noch mal bei uns, dann schauen wir gerne 
erneut nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort