Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag 

Ich versuche jetzt schon seit Dezember 2023 meinen Vertrag zu verlängern.Leider ist mir das bis jetzt nicht gelungen da wenn ich auf die seite gehe sie die ganze zeit nur lädt. Ich würde sehr gerne meinen Vertrag verlängern.

Woran liegt es das es die ganze zeit nur lädt und ich meinen Vertrag bis jetzt nicht verlängern kann?

 

Mit freundlichen Gruß

Hallo @Mxchzllzrxz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Diese Herausforderung scheint immer mal wieder bei einigen aufzutreten. Wenn du uns sagst was du dir ungefähr bei einer Verlängerung wünschst, können wir dir auch gerne ein Angebot direkt per E-Mail zusenden, vorausgesetzt natürlich dass die bei uns hinterlegte Adresse aktuell ist.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo Sven 

Ich habe momentan den O2 Free unlimited smart Tarif.

Ich möchte nicht viel daran ändern und den Tarif behalten.Ich möchte mir auch kein neues Handy dazu holen. Ich habe meinen Tarif leider Gekündigt gehabt aber würde ihn jetzt doch gerne weiterführen.

Mit freundlichen Gruß

 


@Mxchzllzrxz möchtest du die Kündigung zurück nehmen oder aktiv verlängern? 

 

Wenn da ein unbefristeter Rabatt dran ist, macht ja  ersteres Sinn. 


Hallo

Ich möchte halt gerne meinen Vertrag weiterführen also wahrscheinlich eher die Kündigung zurücknehmen aber halt auch verlängern das der Vertrag weiterläuft :)


@Mxchzllzrxz 

 

Wenn DU gekündigt hast und die Kündigung zurück nimmst, bleibt der Vertrag wie er ist und nach Ablauf der 24 Monate monatlich kündbar. 

 

Wenn o2 gekündigt hat (wäre aktuell nicht abwägig), kannst du nur in einen Tarif mit Datenvolumen Begrenzung verlängern. 


@Bollermann 

Alles klar danke schön da ich gekündigt habe möchte ich wahrscheinlich eher die Kündigung zurückziehen


Hallo @Mxchzllzrxz ,

prima, wir nehme die Kündigung gerne für dich raus und schauen nach einem Angebot
zur Vertragsverlängerung für dich. 

Da dein Account hier nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, habe ich dir soeben,
zum Datenaustausch, eine Private Nachricht über o2_VVL geschickt. 
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo @Mxchzllzrxz

hast du schon die Nachricht von Maria unter @o2_VVL gesehen? 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Mxchzllzrxz ,

 da du dich bisher weder hier noch in den PNs zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du von uns keine weitere Unterstützung mehr benötigst
und dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort