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Vertragsverlängerung

  • December 15, 2023
  • 6 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

 

ich versuche seit Wochen meinen Vertrag zu verlängern und habe dazu einen Handy bestellt aber bekomme immer eine Mail das es nicht ausgeführt werden kann und der Auftrag nicht weiter bearbeitet wird. Hatte irgendjemand das gleiche Problem? 

6 Antworten

bs0
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  • December 15, 2023

Was steht denn in der E-Mail? Dass der Auftrag abgelehnt wurde? Dann ist das kein “Problem” sondern liegt an der Bonitätsprüfung.


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  • December 15, 2023

Das steht da:

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrer Bestellung nicht entsprechen können. 
 


bs0
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  • December 15, 2023

Dann wurde der Auftrag aus Bonitätsgründen abgelehnt.


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  • December 15, 2023

Komisch am Telefon wollten die es verlängern aber wollte es mir noch überlegen und meinte ich gebe Bescheid 🤔warum auf einmal nicht mehr 


jsc
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  • December 15, 2023

Vielleicht wegen dem Smartphone?


o2_Dennis
  • Moderator
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  • December 30, 2023

Hallo @Mo1501,

wurde denn bei dir beides nicht durchgeführt oder hat die Verlängerung geklappt, aber das Smartphone wurde von unserer Seite aus abgelehnt?

Dass man eine Verlängerung telefonisch durchführen wollte, heißt nicht, dass man dort bereits absehen konnte, worauf das hinausläuft. Die Prüfung findet erst im Anschluss statt. 😕

Grundsätzlich ist es aber tatsächlich so, dass wir hier auf diese Vorgänge keinen Einfluss haben. In der Mitteilung, dass die Bestellung von uns nicht durchgeführt werden kann, ist auch eine Adresse aufgeführt, an die du dich mit Rückfragen dazu wenden kannst. 

VG
Dennis