Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

kann mir vielleicht wer sagen woran es liegt das ich keine Vertragsverlängerung über die App sowie die Internet Seite abschließen kann. 

Sobald ich meine Bankdaten eingebe steht dort das ich einfach auf Abbrechen gehen kann da ich meine Bankdaten nicht verändert habe. Beim abschließen kommt dann allerdings die Fehlermeldung das es nicht funktioniert hat. 
ich habe es nun mehrfach probiert und es ändert sich trotzdem nichts.. 

Hallo @Lopez0505,

hier findest du eventuell die Lösung.

LG


Ich denke nicht das dies das Problem ist. Laut app kann ich meine Bankdaten ändern. 
Vor kurzem wurde allerdings der Vertrag auf meinen Namen überschrieben. Vorher lief er über den meines Vaters. Liegt es eventuell daran?


 


Hallo @Lopez0505,

es liegt am VIW. Lies dir nochmal meinen verlinkten Beitrag durch. Morgen im Chat, lässt du die Häkchen bei unterschiedlicher Vertragsinhaber/Kontoinhaber rausnehmen. Danach kannst du Online verlängern. Als Tipp, nutze dafür das Online Portal und nicht die App.

LG


Hallo @Lopez0505,

hat der Hinweis von Vilureef für dich am Ende die Lösung gebracht und konntest du dann die Verlängerung anstoßen, oder gibt es damit weiterhin Schwierigkeiten bzw. Fehlermeldungen? 

VG
Dennis


Hallo, 

 

ich konnte es im Live Chat klären und die Verlängerung abschließen. 
 

Danke! 


Hallo @Lopez0505 ,

vielen Dank für die Rückmeldung, schön dass sich dies dann geklärt hat.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort