Hi, nervt schon das man nicht einfach über die app oder browser seinen vertrag verlängern kann! Thema ist ja eh bekannt , vielleicht komm ich hier ja weiter!?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, dann kannst du diesen eigenständig über den mein o2 Bereich verlängern. Lediglich bei unseren Festnetzprodukten kann eine Verlängerung nur über uns erfolgen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, Danke schonmal für's melden, ich fang mal ruhig an... ich komme immer bis zu meiner Adresse, Email etc. nach dem ich alles vorher ausgewählt hab ( 15mbits unlimited, A54 ) am ende läd es und es kommt die meldung fehler... zurück zur vertragsverlängerung! Es gibt doch schon lange das problem siehe Community, am ende werden Verträge hier gefühlt abgeschlossen.
Hallo
steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?
LG
Hi, ähm na es sind meine daten da rechts oben steht ändern ( möglichkeit ) ich scroll runter überprüfe ob alles stimmt ( lese mit augen ) unten dann zur vertragsbestätigung ( gedrückt ) läd und dann fehler... muss ich jetzt alles nochmal machen ( inklusive Screenshots ) damit wir hier nicht aneinander vorbei reden.
Hallo
du kannst auch schauen, ob du diesen Eintrag unter „Meine Daten“ bei der Bankverbindung findest:

LG
bah , es ist alles in ordnung , bis zur zusammenfassung das bestätige ich dann kommt der fehler...



Hallo
sorry, dass es online zuletzt nicht klappen wollte, mit der Verlängerung. Hatte man dir im Chat mit einem passenden Angebot weiterhelfen können?
VG
Dennis
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