Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

vertragsverlängerung

  • December 5, 2023
  • 9 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hi, nervt schon das man nicht einfach über die app oder browser seinen vertrag verlängern kann! Thema ist ja eh bekannt , vielleicht komm ich hier ja weiter!?

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 5, 2023

Hallo @Nutzerdavid ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, dann kannst du diesen eigenständig über den mein o2 Bereich verlängern. Lediglich bei unseren Festnetzprodukten kann eine Verlängerung nur über uns erfolgen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Hallo Sven, Danke schonmal für's melden, ich fang mal ruhig an... ich komme immer bis zu meiner Adresse,  Email etc. nach dem ich alles vorher ausgewählt hab ( 15mbits unlimited,  A54 ) am ende läd es und es kommt die meldung fehler... zurück zur vertragsverlängerung! Es gibt doch schon lange das problem siehe Community,  am ende werden Verträge hier gefühlt abgeschlossen.


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Nutzerdavid,

steht da was von „Ihre Zahlungsdaten sind unverändert“?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Hi, ähm na es sind meine daten da rechts oben steht ändern ( möglichkeit ) ich scroll runter überprüfe ob alles stimmt ( lese mit augen ) unten dann zur vertragsbestätigung ( gedrückt ) läd und dann fehler... muss ich jetzt alles nochmal machen ( inklusive Screenshots ) damit wir hier nicht aneinander vorbei reden.


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Nutzerdavid,

du kannst auch schauen, ob du diesen Eintrag unter „Meine Daten“ bei der Bankverbindung findest:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

bah , es ist alles in ordnung , bis zur zusammenfassung das bestätige ich dann kommt der fehler...

 


Vilureef
Legende
  • December 5, 2023

Hallo @Nutzerdavid,

frage mal im Chat, ob man dir dieses Angebot per Email zuschicken kann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

@Vilureef , gemacht danke , abwarten


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2023

Hallo @Nutzerdavid,

sorry, dass es online zuletzt nicht klappen wollte, mit der Verlängerung. Hatte man dir im Chat mit einem passenden Angebot weiterhelfen können?

VG
Dennis