Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • November 26, 2023
  • 24 Antworten
  • 146 Aufrufe

Wieso kann man seinen Vertrag weder in der App noch online verlängern?

Ständig nur am laden bzw flackern 

24 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 26, 2023

Hallo @Rasim87
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊
Toll, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Es geht um deinen Mobilfunktarif? 
Deine Mein o2 App ist auf dem neuesten Stand? Hast du auch schon einen anderen Browser getestet?
Gibt es noch weitere Einschränkungen im Mein o2 Bereich oder funktioniert sonst alles bis auf die Verlängerung?

Liebe Grüße,

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2023

Ja würde ich gerne :)

App habe ich neu runter geladen und online ist das gleiche Problem 

Die Seite lädt ständig neu und meine Daten werden nicht geladen 

Mfg.


poales
Legende
  • Legende
  • November 26, 2023

@Rasim87

 deine anderen Daten sind aber sichtbar?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2023

Ja…

Ich kann halt nur die Daten zu vertragsverlängerung nicht aufrufen 🤔habe es auch schon versucht bei Freunden über die app aber auch da geht es nicht 


poales
Legende
  • Legende
  • November 26, 2023

gab es einen Zahlungsrückstand?

Dann sind Vertragsverlängerungen erstmal gesperrt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2023

Ich bezahle meine Rechnung eigentlich immer pünktlich .

 


Vilureef
Legende
  • November 27, 2023

Hallo @Rasim87,

du könntest dich an den Chat wenden und ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich wieder Online verlängern kannst. Alternativ gleich dort nach einen Angebot per Email fragen.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Guten Tag,

Ich habe nun geschafft meinen Vertrag zu verlängern nun warte ich seit 2 Tagen auf eine bestätigungs email da ich noch keine bekommen habe 

Mfg.


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

wie genau hast du verlängert?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Hab habe den Vertrag auf 2 Jahre mit einem Samsung s 23 in grün 


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

wie genau hast du verlängert?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Über einen Mitarbeiter im Chat 


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

hat sich schon die Laufzeit verändert? Steht da was von Ihre Vertragsverlängerung ist gerade in Prüfung?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

In der App steht mein alter Vertrag wäre noch ungekündigt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Ist alles noch so wie vor dem chat mit ihrem Kollegen 


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

hat sich schon die Laufzeit verändert? Steht da was von Ihre Vertragsverlängerung ist gerade in Prüfung?

LG

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Ich sagte doch nein das steht nichts von dem …

Es steht noch immer der alte Vertrag 


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

okay hat der Chat Mensch dir ein Angebot per Email zugesendet?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Nein hat er nicht bzw habe ich bis jetzt kein Angebot bekommen


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

dann ist klar das nichts umgestellt wurde. Ohne Angebot gibt es auch keine Vertragsverlängerung. Frage erneut nach einen Angebot im Chat.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 29, 2023

Er sagte mir er würde mir die Bestätigung von dem was wir besprochen hatten per Email schicken aber wie gesagt habe ich nichts bekommen 


Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Rasim87,

Ohne Angebot gibt es auch keine Vertragsverlängerung. Frage erneut nach einen Angebot im Chat.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 8, 2023

Hallo @Rasim87 , 

konntest du deinen Vertrag inzwischen verlängern ?

Falls nicht nenne uns bitte noch den gewünschten Speicher und ob du deinen Tarif behalten möchtest.

Dann schauen wir gerne, welches Angebot wir für dich haben 🌸

Gruß, Solveig 

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 13, 2023

Hallo @Rasim87 ,
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Das freut mich 😊
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig