Wieso kann man seinen Vertrag weder in der App noch online verlängern?
Ständig nur am laden bzw flackern
Wieso kann man seinen Vertrag weder in der App noch online verlängern?
Ständig nur am laden bzw flackern
Hallo
Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Es geht um deinen Mobilfunktarif?
Deine Mein o2 App ist auf dem neuesten Stand? Hast du auch schon einen anderen Browser getestet?
Gibt es noch weitere Einschränkungen im Mein o2 Bereich oder funktioniert sonst alles bis auf die Verlängerung?
Liebe Grüße,
Anna
Ja würde ich gerne :)
App habe ich neu runter geladen und online ist das gleiche Problem
Die Seite lädt ständig neu und meine Daten werden nicht geladen
Mfg.
deine anderen Daten sind aber sichtbar?
Ja…
Ich kann halt nur die Daten zu vertragsverlängerung nicht aufrufen habe es auch schon versucht bei Freunden über die app aber auch da geht es nicht
gab es einen Zahlungsrückstand?
Dann sind Vertragsverlängerungen erstmal gesperrt.
Ich bezahle meine Rechnung eigentlich immer pünktlich .
Hallo
du könntest dich an den Chat wenden und ein Fehlerticket für die Technik erstellen lassen, damit du schnellstmöglich wieder Online verlängern kannst. Alternativ gleich dort nach einen Angebot per Email fragen.
LG
Guten Tag,
Ich habe nun geschafft meinen Vertrag zu verlängern nun warte ich seit 2 Tagen auf eine bestätigungs email da ich noch keine bekommen habe
Mfg.
Hallo
wie genau hast du verlängert?
LG
Hab habe den Vertrag auf 2 Jahre mit einem Samsung s 23 in grün
Hallo
wie genau hast du verlängert?
LG
Über einen Mitarbeiter im Chat
Hallo
hat sich schon die Laufzeit verändert? Steht da was von Ihre Vertragsverlängerung ist gerade in Prüfung?
LG
In der App steht mein alter Vertrag wäre noch ungekündigt
Ist alles noch so wie vor dem chat mit ihrem Kollegen
Hallo
hat sich schon die Laufzeit verändert? Steht da was von Ihre Vertragsverlängerung ist gerade in Prüfung?
LG
Ich sagte doch nein das steht nichts von dem …
Es steht noch immer der alte Vertrag
Hallo
okay hat der Chat Mensch dir ein Angebot per Email zugesendet?
LG
Nein hat er nicht bzw habe ich bis jetzt kein Angebot bekommen
Hallo
dann ist klar das nichts umgestellt wurde. Ohne Angebot gibt es auch keine Vertragsverlängerung. Frage erneut nach einen Angebot im Chat.
LG
Er sagte mir er würde mir die Bestätigung von dem was wir besprochen hatten per Email schicken aber wie gesagt habe ich nichts bekommen
Hallo
Ohne Angebot gibt es auch keine Vertragsverlängerung. Frage erneut nach einen Angebot im Chat.
LG
Hallo
konntest du deinen Vertrag inzwischen verlängern ?
Falls nicht nenne uns bitte noch den gewünschten Speicher und ob du deinen Tarif behalten möchtest.
Dann schauen wir gerne, welches Angebot wir für dich haben
Gruß, Solveig
Hallo
schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. Das freut mich
Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.