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Hallo O2 Team, ich möchte mein Vertrag verlängern, incl neuen Handy, (iPhone 14pro) was könnt ihr mir da anbieten? Würde mich freuen von euch zu hören!

Für ein Angebot über die Moderation des Forums musst du den gewünschten Tarif und das genaue Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) angeben. Im Kundenportal ist kein Angebot vorhanden?


Hallo @mad79,

ich möchte mein Vertrag verlängern, incl neuen Handy, 

gerne. Angebote zur Vertragsverlängerung findest du in „Mein O₂“. Dort kannst du Tarife miteinander vergleichen und das für dich passende Angebot auswählen.

LG


Hallo,

ja es gibt schon angebote, aber vielleicht gibt es ja hier ein besseres Angebot. 
 

vertrag wäre der o2 M (glaube mit 20gb Datenvolumen) 

iPhone 14pro in schwarz mit 128 oder 256 gb)


Hallo @mad79 ,

schön dass du dich bei uns meldest. Wir schauen gerne einmal nach einem Angebot für dich. Diese verschicken wir dann per E-Mail daher prüfe bitte ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Adresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Ja email Adresse stimmt!


Hallo @mad79,

vertrag wäre der o2 M (glaube mit 20gb Datenvolumen) 

also ein Angebot im Quelltarif?

iPhone 14pro in schwarz mit 128 oder 256 gb

„Oder“ gibt es hier nicht, deshalb welche Speichergröße genau?

aber vielleicht gibt es ja hier ein besseres Angebot. 

Leider nein. Das was dir Online angeboten wird, ist hier nicht besser.

LG


Hallo @mad79 ,

prima, dass du dich für eine Verlängerung interessierst.

Ich bin nun erstmal von deinem Quelltarif und einer Laufzeit von 24 Monaten für den my Handy Vertrag ausgegangen.
Gerne kann ich aber auch nach einem Angebot für den aktuellen Mobile M Tarif (25 GB+) und/oder einer my Handy Laufzeit
von 36 Monaten schauen.

Das gewünschte Handy ist mit der Speichergröße 128 GB aktuell ausverkauft, daher habe ich das Handy mit 256 GB in das
Angebot mit aufgenommen.

Das Angebot habe ich dir per Email zugeschickt und es ist nun 8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 😊

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


@mad79 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje


@mad79 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Hey, ich habe nochmals eure Preise auf der o2 Seite verglichen, und komme dadurch noch etwas billiger weg. Daher werde ich dann dort schauen . Vielen Dank für deine Mühe! 
 

v.G.


@mad79 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Schön wäre es mit Handy im Vertrag o2M ( ohne Partnerkarte) Monatlich unter 60€ zu kommen.

iPhone14 pro oder iPhone15 pro

 

gruß

mad79


Hallo @mad79 ,
ich habe dir noch einmal ein Angebot mit dem iPhone 15 Pro 128 GB zugesandt. 
Damit wären wir bei 36 Monaten Finanzierung unter 60 ,- EUR.
Wenn man eine höhere Anzahlung nimmt und auf 24 Monate finanziert, würde sich die monatliche Belastung nochmal um 5,- EUR verringern. 
Das zugesandte Angebot ist 8 Tage gültig. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 😊

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ herunterladen und ansehen kannst.
Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte)
Gruß, Solveig 

 


Hallo @mad79 ,
konntest du dir das Angebot schon ansehen ? 
Gruß, Solveig 


Hallo @mad79 ,
konntest du dir das Angebot schon ansehen ? 
Gruß, Solveig 

Hey,

 

ja habe mir das Angebot schon angesehen, klingt doch sehr gut! 


Hallo @mad79 ,
konntest du dir das Angebot schon ansehen ? 
Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,

Habe die Vertragsverlängerung online angestoßen, nun wird auf meiner O2 Seite nur noch ein Fehler angezeigt, genau so in der App. Könnt ihr mir weiter helfen?!?


Hallo @mad79,

was für ein Fehler genau?

LG
                                                                                                        
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Aufgrund Technischer Probleme können ihre Daten nicht geladen werden..

In der App kann ich mich auch nicht mehr einloggen , da kommt nur noch „allgemeiner Fehler 


Hallo @mad79,

scheint wohl ein generelles Problem zu sein? Im Online Portal bekomme ich die gleiche Meldung. In die App komme ich aber rein.

LG
                                                                                                                           
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Ja, nicht mal mehr der Chat funktioniert.. na mal sehen wie lange.. ?!? @o2_Solveig 


Hallo @mad79

bist du mittlerweile schon weiter gekommen in der Mein o2-App und warst du mit der Beauftragung der Vertragsverlängerung erfolgreich? 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @mad79 ,

 da du dich hier bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängern konntest. 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo @mad79 ,

 da du dich hier bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich verlängern konntest. 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community. 😊

Viele Grüße Maria

Ja alles erledigt, und Vertrag verlängert. 
 

Viele Grüße 


Hallo @mad79 ,

super, dass du ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 
Schön, dass du uns treu bleibst. 😀

Wie gesagt, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße und schöne Festtage 🎄
Maria


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