Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich versuche schon länger meinen Vertrag online zu verlängern. Immer wieder wird mir angezeigt das es immomemt, aufgrund von technischen Fehlern, nicht möglich ist..

Wird dieses bald behoben ?

Hallo @Dodo97,

möchtest du mit einen iPhone 15 verlängern?

LG


Ja genau , ein iPhone 15 Plus


Hallo @Dodo97,

die Hintergründe sind unklar, es könnte an der aktuellen Nachfrage liegen. Deshalb mein Tipp: am schnellsten geht es wenn du am Mittwoch den Chat bemühst, da habe ich und auch andere Kunden ein Angebot erhalten.

LG


Vielen Dank für die Hilfe :)


Hallo @Dodo97 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrags interessierst. 
Hast dich in der Zwischenzeit schon an den Chat gewandt und ein Angebot erhalten?

Oder möchtest du hier von uns eines per Email bekommen?

Wenn ja, dann nenne uns bitte deinen Wunschtarif und zum Iphone 15 plus noch die Speichergröße und Farbe. 
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

Ich hatte schon mit jemanden telefoniert,  aber die angebote die mir gemacht wurden, sagen mir überhaupt nicht zu..

Meine Email ist noch korrekt.  Ich wollte das iPhone in gelb und mit 128gb


Hallo @Dodo97,

Ich hatte schon mit jemanden telefoniert

der Chat hatte nicht funktioniert?

LG


Doch der Chat hat funktioniert, aber da konnte man mir nicht helfen 🙈


Hallo @Dodo97,

was hat man dir denn mitgeteilt?

LG


Ich habe einen Vertrag mit 120gb Internet.. habe den damals aber nur abgeschlossen weil der vom preis her mit handy einfach sehr günstig war. Ich verbrauche aber niemals so viel.. jetzt wird mir nur immer gesagt man könnte mir nur Verträge anbieten mit genauso viel GB..  


Hallo @Dodo97,

als du Online nachgesehen hattest, wurden da Downgrades angeboten, oder kamst du gar nicht soweit?

LG


Ja es wurden mir Verträge ab 4 GB angezeigt.. 


Hallo @Dodo97,

kann ich bestätigen. Ich würde es nochmal da probieren. Vielleicht hatte der letzte Agent keine Lust?

LG


Das Gefühl hatte ich eher beim Telefon Gespräch.. aber vielleicht bekomme ich ja jetzt nochmal eine Email mit einem Angebot..


Hallo @Dodo97 ,

wie viel GB brauchst du denn monatlich?
Bzw. welchen Tarif favorisierst du denn aktuell?
Wir schauen gerne hier einmal nach, ob da was möglich ist. 

Viele Grüße Maria


Also höchstens 15gb im Monat:)

Das ist nett, vielen Dank !:)


Hallo @Dodo97,

dass wäre dann der Mobile S Boost 15GB+ mit Connect. 👍🏻

LG


Genau, liegt also jetzt an o2 ob sie das machbar machen könnten :)


Moin @Dodo97 ,

danke für deine Rückmeldung und den Austausch zwischen dir und Vilureef. 💙

Bedauerlicherweise kann ich dir aktuell eine Verlängerung in den o2 Mobile S Boost nicht anbieten. Wenn dir dieser im Mein o2 so angeboten wird, kann ich dir empfehlen das Angebot darüber zu buchen. 

Ansonsten kann ich dir gerne ein Verlängerungsangebot mit dem iPhone 15 plus 128 GB in gelb per E-Mail schicken mit einem höheren Tarif, was hältst du davon?

Viele Grüße

Jenni


Über die App kann ich leider nicht buchen.

Aber würde mich über eine Email mit einem Angebot freuen.


Moin @Dodo97 ,

magst du dich einmal aus der App ausloggen und neu einloggen? Ich habe einmal im Hintergrund an den Schrauben gedreht. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, benötige ich von dir die Fehlermeldung. 

Viele Grüße

Jenni


Liebe Jenni,

Es geht leider immer noch nicht.  Ich habe es ein paar mal probiert.  Mir wird immer noch der technische Fehler angezeigt 

 


Hallo @Dodo97,

aktuell ist die App gestört.

LG


Hallo @Dodo97 ,

ja, korrekt, es gab Einschränkungen in der App.
Diese sind aber nun behoben. Magst du dann einmal schauen, ob dir nun ein passendes Angebot 
in der App gemacht wird? Wenn nicht, dann schauen wir hier gerne noch mal nach.

Viele Grüße Maria


Leider wird immer noch angezeigt das ich wegen eines Fehlers den Vertrag nicht verlängern kann..


Deine Antwort