Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • September 29, 2023
  • 10 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Der Vertrag läuft in 16 Tagen ab.

Da die Webseite für die Vertragsverlängerung seit Tagen nicht funktioniert, muss ich über die Community versuchen.

 

Lg

Lösung von dk_ec

@o2_Steffen

Danke... Ich werde mich anderweitig darum kümmern. 

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 29, 2023

Hallo @dk_ec,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Dann schauen wir gerne nach einem Verlängerungsangebot für dich. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Hast du schon bestimmte Vorstellungen, was für ein Tarif es werden soll und möchtest du auch ein Smartphone bestellen?

Bitte überprüfe auch einmal, ob du eine aktuelle Emailadresse bei uns hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2023

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung. Die angegebene E-Mail Adresse ist weiterhin gültig.

Also einen neuen Smartphone wünsche ich mir noch nicht. Finde die jetzigen noch nicht so interessant.

 

Als Tarif habe ich zur Zeit 40GB Flat. Würde aber bisschen mehr haben wollen. Bin jahrelanger Kunde und würde mich für einen EXKLUSIVEN Angebot freuen.

 

Lg

Erkan


Vilureef
Legende
  • September 30, 2023

Hallo @dk_ec,

Als Tarif habe ich zur Zeit 40GB Flat. Würde aber bisschen mehr haben wollen.

Da wäre dann der Mobile M Boost 50GB+ eine Alternative.

Bin jahrelanger Kunde und würde mich für einen EXKLUSIVEN Angebot freuen.

Ob du jahrelang Kunde bist, spielt keine Rolle. Jedes Angebot ist „Exklusiv“.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Hallo Vilureef

Naja ich sage mal, da hätte man eigentlich bisschen freundlicher schreiben können. 

Wegen so einer Aussage von Ihnen werde ich jetzt, garantiert mein Vertrag auslaufen lassen.

 

Danke für die Freundlichkeit!!!!!

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • September 30, 2023

Hallo @dk_ec, was meinst du denn genau mit freundlicher, meinst du bezüglich “spielt keine Rolle? 🤗

Man hätte in dem Fall auch “macht keinen Unterschied” schreiben können, heehehe wäre aber auch irgendwie das gleiche. 😅

Ich denke nicht, dass dies unfreundlich gemeint war. 💙

Dürfen wir für dich noch ein schickes Angebot erstellen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2023

Hallo Steffen, 

 

Warum willst du mir jetzt ein schickes Angebot erstellen, wenn Ihr für jedermann das gleiche Angebot habt. 

 

Lustigerweise bei jedem Vertragsverlängerung, kommt als erstens die Aussage "da sie ja jahrelanger Kunde sind" haben wir ein Angebot für Sie. 

Lg


o2_Steffen
  • Team
  • September 30, 2023

@dk_ec  alles gut, ich wollte ja nur behilflich sein, und direkt aufklären, dass dies nicht böse gemeint war, sorry. 😥 👉👈


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 30, 2023

@dk_ec 

 

Dein Vertrag ist gekündigt? Dann rufe doch bitte die Nummer an, die dir seit der Kündigung in meino2 angezeigt wird.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 30, 2023

@o2_Steffen

Danke... Ich werde mich anderweitig darum kümmern. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

Hallo @dk_ec ,

ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_VVL geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria