Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit Handy , aber es funktioniert online nicht über die App oder O2 Seite ♂️
Hallo
was genau funktioniert nicht?
LG

Das kommt immer , also kann ich nichts weiter machen
Hallo
wenn du jetzt noch schreibst, an welchen Punkt du dich befindest, ist uns sehr geholfen. 😉
LG
Na ich drücke auf Vertragsverlängerung, dann auf individuelle Angebote entdecken und dann kommt halt immer das wie auf dem Foto zusehen
Hallo
okay, bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Per Lastschrift
Hallo
dann gehe in den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich Online verlängern kannst. Oder frage da gleich nach einen passenden Angebot.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Konnte man dir über den Chat schon weiterhelfen oder können wir dir von hier aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Also im Chat war ich , aber man konnte mir nicht weiterhelfen ♂️
Hallo
was hat man dir genau geantwortet?
LG
Er hatte sie auch Probleme dort rein zu gucken , dann ging es doch irgendwie und ich sollte es dann nochmal versuchen , aber nach wie vor habe ich das gleiche Problem
Oh , jetzt tut sich was glaub es funktioniert, danke euch
Ach doch zu früh gefreut jetzt kommt immer Angebot wird erstellt , aber nix passiert … echt zum 🤮
Hallo
oh man, das ist ja alles scheinbar doof und nervig gelaufen.
Ich habe hier mal dir nachgeschaut, ob ich da noch unterstützen kann
und siehe da, es hat in der Zwischenzeit alles geklappt.
Dein Vertrag ist verlängert und du hast auch schon den neuen, gewünschten Tarif erhalten.
Bist du denn soweit zufrieden damit?
Liebe Grüße Maria
Soweit eigentlich erstmal ja , außer das mein Handy noch auf Bearbeitung steht, und ich auf heißen Kohlen sitze brauche nämlich unbedingt ein neues 🤪
Hallo
na, dann ist der erste Schritt ja schon gemacht.
Und der zweite, also das Handy, folgt dann auch in Kürze.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir ankommt.
Und wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Handy.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.