Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gerne mein Vertrag verlängern mit Handy , aber es funktioniert online nicht über die App oder O2 Seite 🤷‍♂️

Hallo @K21S,

was genau funktioniert nicht?

LG


 


Das kommt immer , also kann ich nichts weiter machen 


Hallo @K21S,

wenn du jetzt noch schreibst, an welchen Punkt du dich befindest, ist uns sehr geholfen. 😉

LG


Na ich drücke auf Vertragsverlängerung, dann auf individuelle Angebote entdecken und dann kommt halt immer das wie auf dem Foto zusehen 


Hallo @K21S,

okay, bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?

LG


Per Lastschrift 


Hallo @K21S,

dann gehe in den Chat und lasse ein Fehlerticket für die Technik erstellen, damit du schnellstmöglich Online verlängern kannst. Oder frage da gleich nach einen passenden Angebot.

LG


Hallo @K21S,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Konnte man dir über den Chat schon weiterhelfen oder können wir dir von hier aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


Also im Chat war ich , aber man konnte mir nicht weiterhelfen 🤷‍♂️


Hallo @K21S,

was hat man dir genau geantwortet?

LG


Er hatte sie auch Probleme dort rein zu gucken , dann ging es doch irgendwie und ich sollte es dann nochmal versuchen , aber nach wie vor habe ich das gleiche Problem 


Oh , jetzt tut sich was glaub es funktioniert, danke euch 


Ach doch zu früh gefreut 😑 jetzt kommt immer Angebot wird erstellt , aber nix passiert … echt zum 🤮


Hallo @K21S ,

oh man, das ist ja alles scheinbar doof und nervig gelaufen. 😯

Ich habe hier mal dir nachgeschaut, ob ich da noch unterstützen kann
und siehe da, es hat in der Zwischenzeit alles geklappt.

Dein Vertrag ist verlängert und du hast auch schon den neuen, gewünschten Tarif erhalten.
Bist du denn soweit zufrieden damit? 😊

Liebe Grüße Maria


Soweit eigentlich erstmal ja , außer das mein Handy noch auf Bearbeitung steht, und ich auf heißen Kohlen sitze 😄 brauche nämlich unbedingt ein neues 🤪


Hallo @K21S ,

na, dann ist der erste Schritt ja schon gemacht.
Und der zweite, also das Handy, folgt dann auch in Kürze. 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei dir ankommt. 
Und wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Handy. 

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Maria


Deine Antwort