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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • September 15, 2023
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

susan86
Einsteiger:in

Hallo O2 Team,

 

Ich hatte heute eine Vertragsverlängerung für die Nummer *790 an Ende. Ich habe dann eine Mail mit der Zusammenfassung der Vertragsverlängerung von O2 Free s Boost online zu o2 Mobile M online bekommen. Allerdings hatte ich  danach eine Mail mit "Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen" zu dem Free S Boost online bekommen. Ich bin nun etwas verwirrt. Kann mir jemand helfen und sagen, was diese zweite Mail zu bedeuten hat?

Danke LG Susan 

Lösung von Sandroschubert

Die Verlängerung läuft heute Nacht durch. Daher kann noch eine Info zum alten Vertrag kommen.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Die Verlängerung läuft heute Nacht durch. Daher kann noch eine Info zum alten Vertrag kommen.


susan86
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2023

Danke für die schnelle Antwort. Aber was hat die zweite Mail mit dem Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen zu dem O2 Free S Boost dann zu bedeuten? Hat das irgendwelche Konsequenzen auf die Kosten oder so?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 15, 2023

@susan86

Beachte bitte, dass im mobile M keine Connectoption enthalten ist.


susan86
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2023

Keine was bitte?


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 15, 2023

@susan86 

https://www.o2online.de/tarife/connect/

Falls benötigt wird.


Vilureef
Legende
  • September 15, 2023

Hallo @susan86,

Aber was hat die zweite Mail mit dem Zusammenfassung Ihrer neuen o2 Vertragskonditionen zu dem O2 Free S Boost dann zu bedeuten?

Nichts. Hast du Online oder telefonisch verlängert?

LG


susan86
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2023

Ich habe online verlängert!

Lg


o2_Andrea
  • Team
  • September 16, 2023

Hallo @susan86 ,

sei uns herzlich willkommen in der Community. 🌝

Hast du bereits einbmal unter Mein o2 Nachgeschaut, hat alles wunschgemäß geklappt?

Danke an @Sandroschubert , @Bollermann , @TeufelEnergy  und @Vilureef für eure Unterstützung hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea