Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo…

 ich hätte gerne mal individuelle Angebote für meine vetragsverlängerung... 

LG 

1 Angebot gibt's, wenn du schreibst welchen Tarif, Optionen und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) du wünscht. Hast du mehrere Verträge, bitte die letzten 3 Ziffern der jeweiligen Rufnummer dazu schreiben. 

 

Sagt dir ein Angebot nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-10 Tagen per E-Mail. 


Hallo @Bayerboy,

individuelle Angebote zur Vertragsverlängerung findest du in „Mein O₂“.  Schau mal rein: https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


Hallo @Bayerboy,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Magst du dafür die Fragen von Bollermann einmal beantworten? Dann haben wir alle Informationen die wir brauchen und senden dir das Angebot an deine E-Mail Adresse.🙂
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

 

Ich würde gern mein derzeitigen Tarif behalten und verlängern mit einem iPhone 14 pro max.

 

Das ganze für die Rufnummer mit den entziffern ...980.

 

Mfg


@Bayerboy 

 

Farbe und Speichergröße? 


Hallo @Bayerboy ,

magst du die Frage von @Bollermann beantworten, damit wir wissen welches Gerät wir auswählen können?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @o2_Andrea ,

 

Gern das iPhone pro Max in weiß mit 128 GB 

 

Danke 


Hallo @Bayerboy ,

danke für deine Rückmeldung.

ich hätte dir gerne ein Angebot per Email zugeschickt, 
sehe aber, dass du bereits vor ein paar Tagen eines erhalten hast. 
Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

 

Das sagt mir leider nicht zu.

 

Mfg


Hallo @Bayerboy,

dann lasse dir dort ein Angebot erstellen:

Viel Erfolg!

LG


@Bayerboy Schade, dass bisher kein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Sollen wir hier noch einmal nach Alternativen schauen?
Falls ja, müssten wir vorab noch einen Punkt klären, dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

Gruß
Antje


Hallo @Bayerboy ,

danke für die Rückmeldung in den PNs.
Konntest du das Anliegen bereits klären?
Antje hatte dir dazu ja schon geantwortet.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Bayerboy ,

wie ich dir bereits in der privaten Nachricht schrieb, können wir aktuell noch kein Angebot für dich erstellen. 😕

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort