Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern mit zusätzlichem neuen Handy (iPhone 14 Pro, 128 GB in Silber). Aktuell habe ich den Tarif O2 Free M Boost mit 40 GB für 32,99€.

Als neuer Tarif wäre der O2 Mobile M mit 25 GB + mit Grow-Vorteil interessant. Allerdings würde ich gerne auf den einmaligen Anschlusspreis von 39.99€ verzichten. Laut O2-App wäre ich mit oben genannten Tarif und iPhone bei monatlich 49,49 €. 

Können Sie mir da noch ein besseres Angebot machen - gerne ein Angebot mit Tarif + iPhone und ein Angebot nur mit Tarif.

Als langjährige O2-Kundin würde ich gerne treu bleiben, allerdings schläft die Konkurrenz nicht. Meine E-mail-Adresse die hier hinterlegt ist, ist aktuell.

 

Danke und viele Grüße!

 

 

 

 

 

Was bekommst du denn angeboten, wenn du dir unter “Mein o2” die Verlängerungsangebote anschaust? Das wäre ja der erste Anlaufpunkt. Da wird mir beispielsweise diese Kombi auch angeboten (zwar für 51,99€ statt 49,99€; der Unterschied zu einem Neuvertrag wäre aber durchaus verschmerzbar)

 

Ansonsten: Über welchen Zeitraum soll das Handy abbezahlt werden? Das Neukundenangebot zu 49,99€ monatlich sieht eine Ratenzahlung über 36 Monate vor. 


Was bekommst du denn angeboten, wenn du dir unter “Mein o2” die Verlängerungsangebote anschaust? Das wäre ja der erste Anlaufpunkt.

 

Ansonsten: Über welchen Zeitraum soll das Handy abbezahlt werden? Das Neukundenangebot zu 49,99€ monatlich sieht eine Ratenzahlung über 36 Monate vor. 

 

Wie oben beschrieben wird mir unter anderem der O2 Mobile M mit 25 GB + mit Grow-Vorteil angeboten. Hier wäre ich dann inkl. iPhone bei monatlich 49,49 € mit 36 Monaten Ratenzahlung für das iPhone.


Das entspricht dann ja schon in etwa dem Neukundenangebot (19,50€ monatlicher Rabatt für 36 Monate sowie AG-befreiung).


@SaniDoris 

 

Der mobile M hat aber keine Connectoption.. 


Hallo @SaniDoris,
wir schauen gerne nach und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Das Angebot senden wir dir dann in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Ist die E-Mail Adresse unter Mein o2 noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


Meine E-mail-Adresse die hier hinterlegt ist, ist aktuell.


@o2_Bianca  😉


@jsc  Danke für den Hinweis. Das hatte ich überlesen. 🙂
 


@o2_Bianca Danke! Genau, meine E-Mail, die hier hinterlegt ist, ist aktuell :)


@SaniDoris Vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Ich bin die Angebote gerade durchgegangen und ich kann dir die gleichen Konditionen für den o2 Mobile M in Kombination mit dem gewünschten iPhone anbieten, die dir offenbar auch online unter Mein o2 zur Verlängerung angeboten werden.
Weitere Rabatte sind nicht möglich, hier ist bereits das Maximum ausgeschöpft.
Soll ich dir das Angebot trotzdem per Mail zusenden oder möchtest du, sofern es infrage kommt, dieses selbst unter Mein o2 buchen?
Ein Anschlusspreis fällt im Zuge der Verlängerung nicht für dich an, du hattest auch ganz sicher bei den Verlängerungsangeboten geschaut?

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje, danke für deine Nachricht.

Könntest du mir das Angebot bitte per E-Mail zukommen lassen? Unter Mein o2 steht für den Tarif o2 Mobile M ein einmaliger Anschlusspreis für den Grow-Vorteil von 39,99€ (siehe Screenshot). 

Handelt es sich bei dem iPhone dann auch um das iPhone 14 Pro, 128 GB in der Farbe Silber?

Danke für deine Hilfe!

 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 21.08.2023 / 13:53 Uhr


Hallo @SaniDoris,

Unter Mein o2 steht für den Tarif o2 Mobile M ein einmaliger Anschlusspreis für den Grow-Vorteil von 39,99€ (siehe Screenshot). 

Das gilt für einen Neuvertrag. 😉

LG


@SaniDoris Genau, wie von Vilureef bereits erklärt handelt es sich bei der Angabe um einen Neuvertrag.
Ich wollte das Angebot gerade raussenden und habe in dem Moment die Info erhalten, dass das Handy in silber derzeit ausverkauft ist.
Kommt auch eine andere Farbe infrage?

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje, leider kommt nur die Farbe Silber in Frage. Kannst du abschätzen, wann diese Farbe wieder verfügbar sein wird?

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@SaniDoris Dazu liegen mir leider keine Angaben vor.
Sobald es wieder im Online-Shop angezeigt wird, können wir es natürlich auch im Rahmen der Vertragsverlängerung bestellen.
Melde dich dann gerne jederzeit erneut bei uns und natürlich auch, falls doch ein alternatives Gerät in die engere Auswahl kommen sollte.

Gruß
Antje


Deine Antwort