Guten Abend,
ich habe meine Handy vertrag im Februar telefonisch verlängert also 2 Monaten vor vertragsende damit ich meine Nummer behalten kann, und wie gesagt habe ich telefonisch eine Angebot für 6,90,-€ monatlich geholt.
Also mit dieser Ja, als Antwort prozess, und dann plötzlich der erste Rechnung im Mai war teure als den von Vorher, 39,90,-€ und nach 100 Versuche mit Jemanden zu reden, zu schreiben, zu telefonieren, keine Reaktion, am Ende habe ich eine Antwort gekriegt alles Lüge Wörter gedreht, Sätze keine richtiger Verfassung von Vertragsänderung...bla bla bla.
Und jetzt weiß ich nicht was zu tun müssen?
Hat jemand der gleichen Erfahrung wie ich?
Bitte um einen Antwort.
Danke
Hallo @tezzi,
ich habe meine Handy vertrag im Februar telefonisch verlängert.
Dann hast du eine Vertragszusammenfassung, wo die 6,99€ ersichtlich sind, während des Gesprächs erhalten, und dann ein Angebot per Email, was du mit „Jetzt kaufen“ bestätigt hast?
LG
<<<nein, nirgend wo ..
danke für dein Antwort…
ich will wissen was zu tun jetzt?
Hallo @tezzi ,
Willkommen in der Community.
Prima, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest.
Ich habe mir das hier mal genauer angeschaut.
Im Februar hast du deine Kündigung bei uns eingereicht.
Die Gründe dazu hast du im telefonischen Gespräch mitgeteilt.
Zeitgleich hast du auch um Freigabe der Rufnummer zu einem anderen Anbieter gebeten.
Was hier korrekt hinterlegt worden ist.
2 Tage später wurde dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht, welches du jedoch nicht angenommen hast.
Im März lief dann der reguläre 24 monatige Rabatt aus. Und im April wurde der Vertrag dann fristgerecht deaktiviert.
Noch am selben Tag hast du dich gemeldet und der Vertrag wurde reaktiviert, jedoch kam hier kein Angebot zur Vertragsverlängerung
mit einem erneuten Rabatt zustande.
Wenn du möchtest, schauen wir gerne nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung.
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Liebe Grüße Maria
Guten Tag Maria,
trotzdem Alles stimmt nicht !!
Jetzt will ich eine Lösung damit ich die Kosten senken kann ich habe mehrere Verträge für mich und ganze Familien.
Ich möchte, das Sie gerne schauen nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung.
meine Emailadresse ist noch korrekt in meine Kundendaten hinterlegt.
Liebe Grüße zu Maria
Hallo Maria,
ein Antwort bitte !!!
Hallo @tezzi,
ein Antwort bitte !!!
Die wirst du bekommen, wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist. Das ist hier kein Chat.
LG
das geht dich nicht an, ich chate mit Maria von O2 Moderatorin.
Hast du ein Ratschlag, was gutes zu sagen , dann OK
Sonst bleib WEG von meine Chating.
Hallo @tezzi,
du wirst eine Antwort zu deinem Anliegen bekommen. Dafür ist aber, auch wenn das alles sehr ärgerlich zu sein scheint, etwas Geduld notwendig. In der Zwischenzeit bitte ich dich, hier anderen nicht das Wort zu verbieten. Dies ist ein öffentliches Forum, kein Chat, und jeder kann und darf sich hier beteiligen. Zumal Vilureef versucht hatte dir hier zu helfen.
VG
Dennis
Hallo @tezzi ,
natürlich schauen wir hier gerne nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung, inkl. eines Rabatts.
Nenne uns bitte dazu deinen Wunschtarif, bzw. wie viel GB Datenvolumen du monatlich brauchst.
Möchtest du auch ein Handy dazu?
Wenn ja, welches Modell, in welcher Farbe und Speichergröße gefällt dir denn da am besten?
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt, nehmen ich an.
Liebe Grüße Maria
Guten Tag, Maria
ich will meine Tarif 6.90 Euro wieder haben oder Höchtens 9.90 Euro in Monat.
Ich will keine neue Handy.
Meine E-Mailadresse ist immer noch deselbe.
Und was machen wir mit der unrecht und unkorrekte offene Rechnung?
Danke Maria
Hallo @tezzi,
es gibt bei O₂ keine Tarife zu xx,90€. „Wenn“, dann 6,99€ oder 9,99€.
LG
OK; DANN 6,99€ ODER 9,99€
SORRY
Hallo @o2_Maria
krieg ich ein Antwort ?
Danke
Hallo @tezzi,
ja wenn dein Beitrag wieder dran ist. Aktuell ist viel los. Musst Geduld haben.
LG
Hallo @tezzi ,
ein solches Angebot, wie du es dir gerne wünscht, kann ich hier nicht machen.
Dazu liegen uns hier keine entsprechenden Rabatte vor.
Schade, dass wir da nichts passendes anbieten können.
Was deine Rechnung angeht, wende dich bitte an die Kolleg:innen der Rechnungsabteilung.
Was mir hier dazu vorliegt, habe ich dir bereits mitgeteilt. Da kann ich nichts weiter für dich tun.
Liebe Grüße Maria