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Vertragsverlängerung

  • July 17, 2023
  • 8 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit der Vertragsverlängerung. 

Ich bekomme immer die Meldung technischer Fehler. 

Ich habe schon alles versucht in der App online und auf einem anderen Gerät.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Celina kiewitz 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • July 17, 2023

Hallo @Celina600,

welche Anzeige genau?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • July 17, 2023

Hi,

 

Wenn ich auf Zusammenfassung möchte dann sagt er technischer Fehler.

Handyvertragverlängerung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Celina Kiewitz


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • July 17, 2023

Hallo @Celina600,

bezahlst du deine Rechnungen per Überweisung?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 38172 Antworten
  • July 17, 2023

Hallo @Celina600 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hats du es einfach mal in einem anderen Browser probiert ? 
Sollte dies nicht klappen, erstellen wir dir gerne hier in der Community ein Angebot,.
Dazu nenne uns dann bitte, welchen Tarif du gerne hättest und welches Handy. (Dazu bitte das Modell, den Speicher und die Farbe) 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • July 17, 2023

Hallo,

 

ich habe es jetzt auch mit einem anderen Browser versucht.

Funktioniert leider auch nicht.

Ich hätte gerne den O2 mobile M mit 25 GB+ und das Samsung S23 in green mit 128 GB.

Ich bezahle mit Lastschrift.

 

Gruß

Celina


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • July 26, 2023

Hallo @Celina600 ,

gern habe ich da einmal nachgeschaut.

Ich kann dir allerdings den o2 Mobile M in der Vertragsverlängerung nicht anbieten, daher habe ich dir ein Angebot mit deinem aktuellen Tarif erstellt.

Wenn du dieses Angebot von mir annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).  

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • August 1, 2023

Hallo @Celina600 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, ob du dir das Angebot von Andrea schon anschauen konntest?

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23260 Antworten
  • August 8, 2023

Hallo @Celina600 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits zufriedenstellend verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria