Moin, ich gehe mal davon aus das es damit zu tun hat da O2 ja ab heute ein neues Portfolio hat mit geänderten Preisen und das dadurch der 300mbit Variante komplett rausgenommen wurde. Aktuell sind ja noch die Preise von dem O2 mobile unlimited max für 62,99€, der soll ja ab 5.7. Für Neukunden 99,99€ kosten. Aber laut Stand O2 Homepage von jetzt wurde da noch nix geändert. Also ich schätze mal das liegt daran das dir der Tarif zur VVL so nicht mehr angeboten wird.
LG
seit einigen Tagen die 300 m/Bit nicht mehr warum? Hat dies zu tun mit den Kündigungen da es einige zu viel verbraucht haben?
nein
Die neuen Preise sind nun in der App hinterlegt unbegrenzt mit 500 Mbit/s 99€ für Neukunden 79€ für Kunden die vor einer Verlängerung stehen.
Im Jahr 2021 zahlte man für das gleiche 59,99€
Unlimited Angebot 2021
Da sind ja die Mitbewerber günstiger und haben ein deutlich besseres Netz. Ob sich mit der Preiserhöhung nicht selbst abschiesst.
Hier im Forum wird spekuliert, dass o2 diese Tarife nicht wirklich vermarkten will, jedoch sowas anbieten “muss”.
Ich verstehe nicht, warum man die unlimited Tarife nicht zumindest für die eigenen Festnetzkunden deutlich günstiger macht, da ist ein Einsatz als Festnetzersatz doch ausgeschlossen.
Wenn es günstiger ist, ist ein Einsatz als Festnetzersatz ausgeschlossen?
Altes Angebot:
140 GB + 10 GB jedes Jahr mehr 37,99€
neues Angebot:
280 GB + 10 GB jedes Jahr mehr 44,49€
Hallo @28xam,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Die Angebote in der App oder online können immer wieder variieren, wenn du magst schauen wir uns das für dich mal an und senden dir ein Angebot per E-Mail zu. Sag gerne hier Bescheid.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca
würden sie mich bitte Privat hier anschreiben möchte dies nicht öffentlich preisgeben Danke.
p.s. Daten stimmen noch alle
Wenn die Daten (Mailadresse) korrekt in "mein o2" hinterlegt sind, musst (und sollst) du hier auch nix "öffentlich preisgeben" ... das Angebot kommt per Mail und du kannst dann entscheiden, ob du es annimmst oder nicht.
Der Austausch in PN erfolgt nur, wenn die Moderatoren persönliche Daten abfragen müssen.
Hallo @28xam,
entschuldige, dass ich mich da nicht richtig ausgedrückt habe. Wie @Sächsin bereits richtig schrieb, senden wir dir das Angebot per E-Mail zu. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Guten Abend,
in der App wird mir folgendes als Verlängerer Angeboten:
140 GB zu 38€
280 GB zu 45€
Sollte eine PS5 noch dabei sein können bitte ich um ein entsprechendes Angebot per E-Mail.
Herzlichen Dank @o2_Bianca
P.s. Thread kann dann seitens der MOD geschlossen werden.
Guten Abend @o2_Bianca
ich möchte sie bitten mir zeitnah ein Angebot zukommen zu lassen Grund ich bin bald (24.07) für mehrere Wochen im Ausland.
danke für ihre Rücksichtsnahme
Hallo @28xam,
tut mir leid, dass du bisher noch nichts von uns gehört hast. Wir werden und schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir melden.
Viele Grüße Bianca
@28xam
"Sollte eine PS5 noch dabei sein können bitte ich um ein entsprechendes Angebot per E-Mail."
Die ist nicht dabei, diese kann zusätzlich auf myHandy Raten bestellt werden.
Liebe @o2_Bianca
ich möchte nicht in Ungnade fallen aber schnellstmöglich ist bei mir noch am gleichen Tag.
schönen Tag allen
bis eben kein Angebot per E-Mail erhalten
Hallo @28xam,
für ein Angebot muss auch ein Vvl Mod anwesend sein, warte bitte ab, bist nicht der einzige hier der ein Angebot möchte.
LG
@Vilureef
Die Anfrage vor 6 Tagen gestellt und hätte ich nicht nachgefragt hätte ich wohl bis heute keine Antwort. Ich war stets freundlich und habe meinen Zeitdruck mitgeteilt aufgrund einer Reise.
Für mich unverständlich dass man von deiner Person so angegangen wird mit bist nicht der einzige hier.
schönen Wochenstart euch allen
Hallo @28xam,
damit gehe ich dich nicht an, sondern möchte dir nur mitteilen, dass es deshalb solange dauert. Du wirst dein Angebot bekommen.
LG
Guten Nachmittag (Abend),
wir werden uns schnellstmöglich mit einem Angebot meldet Zitat vor 8 Tagen @o2_Bianca. Bis heute kein Angebot erhalten. Ich habe gebeten mir ein entsprechendes Angebot bis heute zu senden meine Bitten wurden nicht erhört. Ich bin aufgrund ihres Vorgehens extrem enttäuscht um es freundlich auszudrücken.
Ich erwarte bis 25.07 um 23:59 Uhr ein entsprechendes Angebot per E-Mail.
So wirst du hier nie was bekommen...
Wann endet der Vertrag?
Emails kannst du im Ausland, wo du ja ab heute bist, nicht empfangen?
@28xam
ich habe noch bis Mitte Januar 2024 Zeit bis mein Vertrag endet.
Hast doch noch genug Zeit. Und wenn es dir zu lange dauert, kannst du bei o2 auch auf einen anderen Kontaktkanal ausweichen.
https://www.o2online.de/kontakt/
Gruß
@28xam
Erst hattest du geschrieben, dass der Thread geschlossen werden kann..
Auch wurdest du 2x gefragt, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist... habe ich die Antwort überlesen?
Hast du dich denn überhaupt schon für einen Tarif entschieden? Ich sehe nur Unlimited Max, 140GB oder 280GB.. "oder" gibt's hier aber nicht. Es kann jeweils nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du wieder einige Tage auf das nächste warten..
Hallo @28xam ,
wir arbeiten hier die Beiträge in er Reihenfolge der letzen Antowrten ab, jede neue Antwort im Beitrag lässt dich wieder ans Ende der Warteschlange wandern. 
Wir können hier immer nur ein Angebot pro Rufnummer erstellen, daher ist es wichtig, dass du uns deinen genauen Wunschtarif nennst und wenn du Hardware dazu haben möchtest auch diese genau benennst, damit wir das richtige Produkt im Angebot einbinden können.
Wenn du noch Interesse an einem Angebot hast, sag uns bitte welchen Tarif du genau nutzen möchtest und welche Playstation du dazu haben möchtest.
Viele Grüße,
Andrea