Dann nimm doch das Internet Angebot…
@ReZa26
Für "o2 Kunden" bedeutet es, 50% Kombivorteil ab dem 2. Vertrag. Der Erstvertrag selbst kann keinen Kombivorteil erhalten.
Laufen beide Verträge unter derselben Kundennummer?
Hallo @schluej , natürlich würde ich das Angebot für 95€ nehmen anstatt das für 140€.
Ich Frage mich trotzdem, warum mir als jahrelangm Kunden ein Angebot in dieser Höhe unterbreitet wird und das wollte ich hier hinterfragen, vielleicht habe ich auch etwas falsch gemacht oder etwas falsch verstanden.
Vielen Dank für deinen geistreichen und unangebrachten Kommentar.
@ReZa26
Bei deinem gewünschten "o2 Kunden" Angebot handelt es sich um Neuverträge als Partnerkarten.
Hallo @Bollermann das war mir zum Beispiel bis jetzt nicht so bekannt, danke für die Antwort
Hallo @ReZa26,
umfasst das Angebot für 140 Euro ebenfalls eine Laufzeit von 36 Monaten für die beiden Smartphones? Je länger die Laufzeit desto niedriger fallen in der Regel die monatlichen Zahlungen bei o2 MyHandy aus. Das könnte in deinem Beispiel also bereits den Unterschied ausgemacht haben.
Allerdings kann und wird es immer wieder passieren, dass sich Angebote zwischen den einzelnen Kanälen (Telefon, Shop, online) unterscheiden. Das kann z. B. an Aktionen liegen, die nicht überall verfügbar sind. Es kann aber natürlich auch an dem von Bollermann genannten Beispiel liegen. So genau lässt sich das also leider nicht sagen.
Hast du denn noch ein für euch passendes Angebot gefunden?
VG
Dennis
@o2_Dennis danke für die ausführliche Antwort, damit kann ich arbeiten. Mit den 36 Monaten macht durchaus Sinn. Leider habe ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
VG
@ReZa26
Sollen wir hier sonst einmal für deine Frau und dich nachschauen, ob wir was passendes für finden? Schreib uns hier dann gerne, was ihr euch für einen Tarif vorstellt und welche Geräte ihr ins Auge gefasst habt.
VG
Dennis
@o2_Dennis
Wir hätten gerne das Samsung Galaxy S23 Ultra und das Samsung Galaxy S23
Beide mit dem O2 Mobile M Grow Tarif.
VG
Hallo @ReZa26 ,
gerne schaue ich hier nach Angeboten für euch beide.
Magst du mir noch mitteilen, für welche Rufendnummer (bitte nenne da nur die letzten 3 Zahlen der Rufnummer)
welches Handy sein soll und dann noch bitte die entsprechende Wunschfarbe und Speichergröße. 
Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Dann erhältst du in Kürze ein Angebot für beide Verträge.
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria
573 ist die sind die letzten Ziffern meiner Handynummer.
Samsung Galaxy S23 in Creme mit dem kleinaten Speicher und Samsung Galaxy S23 Ultra in Grün auch mit dem kleinsten Speicher.
Die E-Mail-Adresse müsste noch aktuell sein.
Vielen Dank
Hallo @ReZa26 ,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe dir nun folgende Angebote per Email zugeschickt
Rufnummer - 573 - Mobile M Tarif, Samsung Galaxy S23 Ultra, 256 GB, grün, 36 Monate Laufzeit
Rufnummer - 104 - Mobile M Tarif Kombi, Samsung S23, 128 GB, beige, 36 Monate Laufzeit
Bitte beachte, bei dem Angebot für die - 104, dass in dem Tarif Mobile M, die Multicard nicht mehr kostenlos enthalten ist.
Wenn ihr sie weiterhin nutzen möchtet, dann entstehen dafür Kosten in Höhe von monatlich 4,99 €.
Alternativ könnt ihr die Multicard natürlich deaktivieren, wenn ihr sie nicht mehr braucht, dann entfallen natürlich die Kosten dafür.
Oder ich mache euch noch ein Angebot für die Rufnummer - 104 mit dem Mobile M Boost Tarif Kombi und dem gewünschten Handy.
Die beiden Angebote sind nun 8 Tage gültig und wenn sie euch gefallen, dann könnt ihr sie direkt über den Link in der jeweiligen Email
annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria
Hallo Maria,
Danke für die Angebote,das sieht schonmal viel besser aus als die ersten Angebote.
Beim Angebot für die Rufnummer -104 passt alles, jedoch ist mir der monatliche Preis beim Angebot für die -573 ab dem 25. Monat zu hoch.
Kann man da noch was machen?
Viele Grüße und danke für die Mühe
@ReZa26 Das freut mich zu hören, lieben Dank für das Feedback.
Nach 24 Monaten läuft die Rabattierung beim Hauptvertrag aus, das können wir auch nicht umgehen.
Im Anschluss oder noch besser kurz vor Laufzeitende hast du aber natürlich die Möglichkeit neue Konditionen im Zuge einer weiteren Vertragsverlängerung auszuhandeln.
Da werden wir bestimmt wieder ein schickes Angebot finden :)
Gruß
Antje