Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Können Sie mir folgendes Angebot als vertragsverlängerung anbieten?

 

Hallo @MemoMuslera1905,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Bei diesem Angebot scheint es sich um einen Neukundenvertrag zu handeln. Um was für einen Tarif handelt es sich denn da?

Viele Grüße

Giulia


 


@o2_Giulia 


Hallo ist noch jemand da der mir helfen kann?


Hallo @MemoMuslera1905 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Nenne uns bitte dazu noch die letzten 4 Zahlen der Rufnummer, für die du das Angebot haben möchtest.

Liebe Grüße Maria


6905


@o2_Giulia @o2_Maria 


Geduld! Es geht auch nicht schneller wenn du hier die Namen der Moderatorinnen postest.


Hallo @MemoMuslera1905 ,

danke für Rückmeldung.
Bitte beachte, dass wir hier nicht, wie im Chat, immer sofort zurück antworten können.
Bitte habe für eine Antwort immer etwas Geduld. 😊

Ich habe mir das eben angeschaut, das Angebot, welches du hier im Screenshot hinterlegt hast, 
ist ein Angebot für eine Partnerkarte, sprich für einen weiteren Vertrag mit einem Kombirabatt.

Die Endnummer - 6905 ist bei dir jedoch der Hauptvertrag, und somit ist es bei diesem nicht möglich 
einen Kombirabatt anzubieten.

Des Weiteren ist das Angebot mit dem Tab A7 bereits ausverkauft. 

Dennoch habe ich dir nun ein Angebot mit dem gewünschten Tarif und Handy (nur in einer anderen Farbe), ohne Tab A7, per Email,
zugeschickt. Das Angebot ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der
Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


Ich möchte das Angebot auf gar keinen fall annehmen. Bitte stornieren Sie dieses Angebot mit sofortiger Wirkung, sodass ich selber wieder über die App mach angeboten schauen kann


Oder schicken Sie mir gerne folgendes Angebot welches ich für meinen Hauptvertrag vor wenigen Tagen hätte auswählen können.

 


Hallo @MemoMuslera1905 ,

schade, das dir das Angebot nicht zusagt. 
Ich habe das Angebot nun hier wieder gelöscht. 

Ich kann hier nicht nachvollziehen, woher du das Angebot genau erhalten hast
und für welche Rufnummer dieses ist. Jedoch liegt mir ein solches Angebot, wie aus deinem Screenshot,
für die Rufnummer -905 nicht vor. 

Liebe Grüße Maria
 


Deine Antwort