Ich habe am vergangenen Donnerstag eine Verlängerung meines Duo-Vertrages zu bestimmten Konditionen gemacht. So erfolgte auch die Tonaufnahme sowie die Zusammenfassung per Email. Einen Tag später bekomme ich Emails von O2 mit anderen Gebühren zu der einen Karte, die von dem Vereinbarten abweichen. Seit dem ständiges hin und her. Bitte um dringende Klärung
Hallo
magst du dazu einmal etwas mehr ins Detail gehen? Um was für preisliche Abweichungen handelt es sich dabei? Fehlt laut den Infos ein Rabatt oder welche Unterschiede gibt es?
VG
Dennis
Hallo,
ich habe DuoVertrag bei O2. Am 15.06.23 wurde telefonisch für beide Karten jeweils 13,99 Euro nach Rabatten für 24 Monate angeboten und anschließend zu diesen Konditionen die Vertragsverlängerung gemacht. So wurde auch die Tonaufnahme gemacht und so bekam ich während des Gesprächs die Zusammenfassung der Preise per Email. Einen Tag später bekomme ich Emails von O2, wo steht dass die eine Karte zwar richtig mit der vereinbarten monatlichen Gebühr von 13,99 Euro abgerechnet wird aber die andere, zweite, Karte wird mit 21,99 Euro monatlich abgerechnet, was nicht dem Vereinbarten für die Vertragsverlängerung entspricht.
Ich habe mich schriftlich bei O2 mit dem Anhang der Zusammenfassung, die ich während des Gesprächs erhalten habe, beschwert.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung, und die Widerrufsrechtfrist läuft bald aus.
Ich bitte daher um zügige Bearbeitung…
Danke vorab!
Hallo
widerrufe schnellstmöglich an: widerruf@cc.o2online.de
Du hast noch nicht mal einen gültigen Vertrag:

LG
Hallo
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
Ich bedauere sehr, dass es bei der Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten kam.
Aber gerne schaue ich mir deinen Fall an: Magst du dazu ein kleines Update senden oder
bist du dem Tipp von Vilureef nachgegangen und hast den Vertrag widerrufen?
Viele Grüße, Matea
Ich habe den Vertrag widerrufen.
Hallo
danke für deine Rückmeldung und gut, dass es so fix geklappt hat!
Vilureef, danke dir für deine hilfreiche Antwort
Grüße, Matea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.