Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo, würde gerne meinen derzeitigen Vertrag verlängern oder wechseln und dies wenn möglich mit der Playstation 5. Gibt es da eine Möglichkeit? 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Blinqs,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.
Gerne stellen dir wir ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?

Gruß
Antje

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 6, 2023

Hallo @Blinqs,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest.
Gerne stellen dir wir ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt und wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2023

@o2_Antje Ja ist noch korrekt.

15 GB.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

@Blinqs Danke für die schnelle Rückmeldung.
Eine kurze Frage habe ich vorab noch, welche PS5 hast du denn ins Auge gefasst, die Digital Edition?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2023

Ja genau.

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2023

Ja genau.


o2_Jennifer

Moin @Blinqs ,

bedauerlicherweise ist die digitale Edition zum jetzigen Zeitpunkt ausverkauft, daher habe ich dir ein Angebot mit der Disk Edition geschickt. Du kannst dieses innerhalb von 8 Tagen direkt annehmen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2023

Alles klar.

Danke für eure Zeit aber das Angebot ist nichts für mich. Da ich keine einzige Disc habe sind das unnötige Mehrkosten die ich nicht aufbringen will. 

Kauf Sie mir dann separat im Handel. 

Lg


o2_Jennifer

Moin @Blinqs ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass wir hier nicht zusammen gekommen sind, dennoch verstehe ich deine Hintergründe. 😊

Ich habe das Angebot für dich gelöscht. Möchtest du deinen Vertrag vielleicht mit einem Handy oder ohne verlängern?

Viele Grüße

Jennifer

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2023

Hm, nein danke.

Bin mit dem jetzigen recht zufrieden und lasse den weiter laufen so wie er ist. 

Lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 12, 2023

Hallo @Blinqs ,

alles klar, danke für deine zügige Rückmeldung dazu.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria