Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • May 23, 2023
  • 9 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Tag. 
Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern wegen einem neuen Handy. In der App wird die Vertragsverlängerung angezeigt aber ohne Angebote. Könnten sie mir ein Angebot machen?

9 Antworten

bielo
Legende
  • May 23, 2023

Vermutlich geht das. Du solltest dann konkrete Wünsche äußern.

 

Evt wirst du auch hier fündig:

 

https://www.o2online.de/vertragsverlaengerung


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2023

Hallo @M.hilke,

schön, dass du dich für eine Verlängerung deines Vertrages interessierst. Wir stellen dir gerne ein unverbindliches Angebot zusammen und senden es dir per E-Mail. Hast du dir denn schon einen Tarif ausgesucht? Möchtest du auch ein neues Handy bestellen? Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe? Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2023

Würde gerne mein aktuellen Tarif beibehalten wenn das möglich ist(free unlimited Smart). iPhone 14 Pro Max schwarz mit 128 Gb würde ich dazu nehmen. Email ist noch aktuell


Vilureef
Legende
  • May 23, 2023

Hallo @M.hilke,

erhältst du aktuell einen Rabatt? Und wenn ja, wie heißt dieser?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2023

Hallo. Nein nicht das ich wüsste.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.05.23/13:44


Vilureef
Legende
  • May 23, 2023

Hallo @M.hilke,

dann ist klar, dass dir Online nichts angeboten wird. 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern wegen einem neuen Handy.

Da es auf my Handy Verträge keinen Rabatt gibt, bestelle dir das gewünschte Gerät separat.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 23, 2023

Hallo @M.hilke ,

gerne schauen wir hier für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2VVL geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 25, 2023

Hallo @M.hilke ,

bisher hast du dich noch nicht wieder auf meine PN gemeldet.
Ist dir mein Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Benötigst du noch Unterstützung von uns?

LG Maria


o2_Jennifer

Moin @M.hilke ,

ich habe vorerst die PN geschlossen. Melde dich einfach, wenn du ein Angebot brauchst, dann öffnen wir für dich gerne wieder die PN. 😊

Schau auch in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Hobbys, Reisen, Filme und mehr aus. 

Viele Grüße

Jennifer