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Hallo

 

Mein Vertrag ist ab heute laut Account Verlängerbar.

allerdings kommt immer die Meldung,

 

aktuell stehen Ihnen online leider keine Tarife zur Verfügung…

und dann eine Telefonnummer

warum ist das so ? 

Hallo @Niele,

weil du die Telefonnummer anrufen solltest. Anscheinend stimmt was nicht mit deinem Kundenkonto (offener Rechnungsbetrag?).

LG


Hallo @Niele ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du mit dem Vertrag um den es geht bei mein o2 registriert und hast dich auch über diesen eingeloggt?

Wenn du möchtest können wir auch gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen, hast du denn schon eine Vorstellung was genau du im Rahmen dieser möchtest?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, nein keine offenen Beträge

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.05.23/09:27


Hallo @Niele,

hast du einen Screenshot davon? Rufe doch die dir angezeigte Nummer an.

LG


Hallo Sven,

 

ich bin über die O2 App eingeloggt. 
Mein aktueller Vertrag ist O2 Free Unlimited Max (2021)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.05.23/09:27


Hallo @Niele,

Mein aktueller Vertrag ist O2 Free Unlimited Max (2021)

dann kommen wir der Sache schon näher. Online wird dir da nichts zwecks Downgrade angeboten. Deshalb, wie schon geschrieben, rufe die Nummer an die dort steht.

LG


Hallo @Niele ,

benötigst du noch Unterstützung bei der Vertragsverlängerung?

Welcher Tarif soll es werden?

Viele Grüße,

Ancdrea


Hallo @Niele ,

bisher hattest du dich nicht gemeldet. Solltest du ein Angebot von uns haben wollen, melde dich gerne bei uns. 😊

Ansonsten schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Filme, Reisen, Hobbys und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer


Guten Abend,

leider habe ich bisher noch kein Angebot erhalten. Nach wie vor kann ich online… was mir am liebsten wäre, nicht verlängern 🤷🏼‍♀️ 

ich habe die Hotline angerufen, die Mitarbeiterin habe ich aufgrund Ihrer Wurzeln leider nicht gut verstehen können, sie war aber sehr nett und geduldig 😅 so wie ich es verstanden habe, muss ich 1 Monat warten um Rabatte zu erhalten. 
Mit dem Tarif an sich bin ich völlig zufrieden und brauche theoretisch keine Änderung da ich den Tarif als reinen Datentarif nutze und mit dem O2 free unlimited Max habe ich alles was ich brauche, den einzigen Upgrade den ich mir wünsche ist ein „besseres“ Gerät. 
 

liebe Grüße, Nicole 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.05.23/09:27


Hallo @Niele ,

gerne schauen wir für dich nach einem passenden Angebot.
Bitte nenne uns dazu noch deine Wunschhardware inkl. Farbe und Speichergröße.

Dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu.

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

gerne das IPad 12,9 pro gen. 6 Wi-Fi +Cellular, 256 Gb in Space grey 

danke und LG, Nicole

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.05.23/11:35 


Hallo @Niele ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass du deinen Vertrag erst im Dezember 2022 abgeschlossen hast. 
Da dein Vertrag somit noch bis Dezember 2024 läuft, liegen uns hier noch keine
Angebote zur Vertragsverlängerung vor. 

Bitte melde dich da kurz vor Ende der regulären Vertragslaufzeit noch einmal bei uns,
dann schauen wir gerne für dich nach einem schönen Angebot zur Verlängerung.

Liebe Grüße Maria


Das hat mich eben auch gewundert, aber laut App hieß sie’s ich könnte ab dem 20.05.23 verlängern. Immer wenn ich mich jetzt einlogge steht dort ein Button zur Vertragsverlängerung und wie gesagt am Telefon hieß es, ist richtig aber ich soll bezüglich Rabatten noch 1 Monat warten. Ziemlich irritierend 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 25.05.23/11:36


Hallo @Niele,

bitte unterlasse die Vollzitate. Es reicht wenn du den User mit @ ansprichst. Dankeschön. 😉

LG


@Niele ,

tatsächlich gibt es manchmal über das Portal gesonderte Angebote, die schon recht
früh verfügbar sind. Dieses liegen uns jedoch hier nicht vor. 

Solltest du also online ein super Angebot bekommen, dann schlag direkt dort zu. 😊

LG Maria


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