Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag

 

Habe vor meinen vertrag zuverlängern incl. neuem handy mit ratenplan.

Was passiert mit dem alten ratenplan, bleibt der weiter bestehen?

 

Mfg....

 

 

@Elgordo81 

 

Das aktuelle Handy ist vollständig zu bezahlen. Ob via vorzeitiger Abzahlung oder weiterhin nach Ratenplan.


Hallo @Elgordo81 ,

Willkommen in der Community.

Korrekt, der bisherige Ratenplan für dein aktuelles Handy wird weiter berechnet, 
bis zum regulären Ende. 

Natürlich kannst du dich auch jetzt schon ein neues Handy, zusammen mit deiner Vertragsverlängerung
bei uns holen. Beachte dann nur, dass du beide Raten zahlst, solange bis der alte Ratenplan beendet ist. 

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich. 
Magst du uns dazu deinen Wunschtarif und dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße nennen?
Deine Emailadresse ist auch noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Email is korrekt

 

Habe das 120gb(wie bisher)mit dem s23 ultra incl. Watch5 is auge gefasst.


@Elgordo81 ,

prima, die Watch bieten wir in beige, pink, grün und schwarz an. 
Welche Farbe favorisiert du da bei der Watch?

LG Maria


Alles schwarz, 256gb und 24monate


Hallo @Elgordo81 ,

ich habe gerade nach einem Angebot geschaut,
das Angebot mit der Watch ist tatsächlich aktuell ausverkauft.

Ich habe dir daher ein Angebot nur für das Handy, ohne die Watch,
erstellt und per Email zugeschickt

Dieses Angebot ist 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt
über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet

Liebe Grüße Maria


Hi @Elgordo81,

 

hast du dir schon das alternative Angebot angeschaut und dazu vielleicht noch Fragen oder Wünsche? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Hi

 

Habe ein erstes angebot bekommen was aber höher war wie in der app bei vertragsverlängerung. Seitdem habe ich aber nicht mehr die option auf vertragsverlängerung, habe noch 61tage.

Werde warten bis die option wieder verfügbar ist. 

Was ich habe möchte steht fest, hatte es ja hier schon kundgeben.


Hallo @Elgordo81 ,

danke für deine Rückmeldung. Wenn dein Wunschkombi aktuell nicht für uns buchbar ist, können wir sie dir auch nicht anbieten.

Das Angebot von o2_Maria ist 8 Tage gültig und wird danach wieder gelöscht. Dann solltest du auch wieder andere Angebote in der App nutzen können.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort