Hallo zusammen. xxxxxx von O2 bat mich meinen Fall hier zu schildern und dass man mir dann ggf hilft. Ich habe am 08.05. Meinen Vertrag verlängert mit einem Samsung s23 ultra. Preis war monatlich 41 Euro für Handy. Tarif 25 GB für monatlich 20,49 Euro, 4,99 Versand und 1 Euro Zuzahlung. Da die Email nicht angekommen ist, bat ich O2 um Zusendung auf eine andere Mail über die ich auch mit O2 kommuniziert hatte. Am nächsten Tag war der Tarif aber wieder verändert und man schrieb mir dass ich ein neues Angebot wählen sollte, obwohl man die Bestellung einsehen konnte seitens O2. Zum einen hab ich nirgends auch nicht in der App einen Bestellvermerk aber in der App kann ich meine Rufnummer auch nicht nochmal verlängern weil bei dieser anscheinend die Bestellung vorgemerkt wurde.
Ich hatte meine Email geändert. Die Bestätigung wurde aber auf die alte Email geschickt. Habe um Bestätigung auf die neue Email gebeten aber das würde nicht gehen. Und da ich meine Bestellung nicht bestätigen kann, die mir mit der Email geschickt werden soll, wird die Bestellung nicht ausgelöst...
Hallo @Natascha c.,
jetzt wird es interessant. Bei einer Online Verlängerung kommt kein Angebot zum bestellen. Die Bestellung löst man direkt Online aus.
LG
Worüber reden wir hier denn gerade. Ich habe sie online ausgelöst und O2 muss mir nur nochmal die Email zur Bestätigung schicken. Steht auch so in der App, dass die auf die Bestätigung warten. Ich denke dass mir hier auch tatsächlich nur jemand von O2 weiter helfen kann...
Hallo @Natascha c.,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe den Auftrag gelöscht, du kannst jetzt in Kürze neu bestellen und erhältst dann die Unterlagen an die richtige Emailadresse zugesandt.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia
Endlich versteht mich jemand. Vielen lieben Dank. Ich hab den Vertrag jetzt verlängert für meine Rufnummer und habe auch den gleichen Tarif bekommen wie zuvor ausgewählt. Ich habe auch eine Email bekommen, aber noch keine wo ich was bestätigen muss. Ich hoffe dass die dann noch kommt und das jetzt alles klappt.
Vielen Dank.
LG Natascha
Hallo @Natascha c.,
wie es aussieht konnte dir O2_Guilia gut weiter helfen. Konfus ist nur die 2te Email.Bestätigung. Wärest Du so nett und machst mal einen anonymisierten Screenshot von der Aufforderung? Damit würde einiges Licht auf diese Situation fallen. LG Witti
@o2_Giulia ich bekomme auf der App nach wie vor angezeigt, dass ich was bestätigen muss über Email. Habe auch heute eine SMS bekommen. Ich habe aber nur eine endlich bekommen was ich bestellt habe. Da gibt es keinen link oder ähnliches.
Läuft die Bestellung jetzt trotzdem?
Wenn nicht wäre ich richtig, dass ich die Email bekomme, die ich bestätigen soll.
Vielen Dank.
LG Natascha
Hallo @Natascha c.,
jetzt ist auch klar was gemeint ist. Die Bestätigung deiner Emailadresse hat nichts mit deiner Vvl zu tun. Danke @witti.
LG
@o2_Giulia
Ich habe eine Bestätigung bekommen meiner Bestellung aber seitdem ist nichts weiter erfolgt. Rückruf bei Vertragsverlängerung nicht möglich. Darum wieder hier. Bekomme ansonsten nur die SMS Email bestätigen. Habe aber hierzu keine Email.
Hallo @Natascha c.,
keine Laufzeitveränderung in „Mein O₂“?
LG
Nein leider unverändert. Steht immer noch ihr Vertrag endet bald und Tarif und darum wie vor der Verlängerung. Auch in Bestellungen in der App nichts hinterlegt.
LG
Hallo @Natascha c.,
zwecks deiner Emailadresse bestätigen. Hinterlege mal in deinen Kontaktdaten eine alternative Email, das löst einen neuen Linkversand aus. Am Folgetag wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Emailadresse.
LG
Die Email hatte ich hingelegt. Hab die Bestellungbestätigung auch auf die neue bekommen aber weiter nichts.
Hallo @Natascha c.,
laut SMS ist deine Emailadresse noch nicht bestätigt. Darauf zielt mein letzter Post hinaus.
LG
Okay habe jetzt wieder eine andere genommen, da er die die ich eigentlich drin haben wollte nicht gekommen hat und habe diese jetzt bestätigt
Hallo @Natascha c.,
zwecks deiner Verlängerung warte hier nochmal auf die Moderation.
LG
Ich warte heute noch ab. Ich versuche jetzt seit dem 08.05. den Vertrag zu verlängern. Es ist sehr ärgerlich, dass man als Bestandskunde keinen Rückrufservice hat, aber als Neukunde werden durchweg mögliche Zeiten angegeben.
Bekomme ich heute keine Rückmeldung, nehme ich die Verlängerung zurück.
Hallo @Natascha c.,
theoretisch brauchst du nichts zurück nehmen, da deine Vvl gar nicht erfasst wurde.
LG
Stimmt. Hab grad Erinnerung bekommen, dass die Karte zum 3.6. Deaktiviert wurde. So hält man Kunden... Dann weiß ich Bescheid.
Schließe das Thema hiermit. Hat sich für mich erledigt. Trotzdem danke an diejenigen, die bemüht waren.
Hey @Natascha c.,
tut mir Leid, dass es nicht wie erwartet geklappt hat Irgendetwas scheint da schiefgelaufen zu sein. Wenn du möchtest, setzen wir nochmal ein Angebot für dich auf und bleiben direkt am Ball, damit eventuelle Fehler sofort ausgebessert werden können! Melde dich gerne nochmal, falls du noch Interesse hast.
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