Skip to main content
Hallo liebes O2 Team.



Ich würde gerne vorzeitig mein Vertrag verlängern ,bzw.upgraden.Ich benötige auch ein neues Handy(LG G3)Ich habe den All in S Vertrag.Ich würde mich über ein unschlagbares Angebot sehr freuen.



Gruß



Und welcher Tarif soll es werden?



Die aktuellen Angebote findest du hier: Handy mit Vertrag - Allnet Flat aktuelle Smartphones bei o2




Der all in s oder all in m Tarif .Aber bei 40 .-möchte ich mit einem LG G3 nicht landen.




Mit dem All-in S und dem LG G3 liegst du dann bei 37,49€ monatlich.



Mit dem All-in M und dem LG G3 liegst du dann bei 39,49€ monatlich im ersten Jahr und 42,49€ monatlich im 2. Jahr.




Wenn ich bei Sparhandy den all in s neu abschließe,wird das G3 nur mit 199.- berechnet.wie kommt so ein Unterschied zustande?




Freie Händler bekommen eine Vermittlungsprovision und stecken einen großem Teil davon in Hardwaresubventionierung.



Das ist eigentlich bei jedem Anbieter so, dass du über freie Händler bessere Angebote bekommen kannst.



Bedenke aber, dass das Ein Angebote für Neuverträge ist, nicht für Vertragsverlängerungen.




Ja,und deshalb bin ich hier im Forum.weil es hier angeblich auch gute Konditionen gibt.Wo sind die Vorteile und Rabatte?




Die Neukundenkonditionen sind schon das Maximum.




Hallo kellerrentner,



wie dir hier schon mitgeteilt wurde, stellen die Neukundenkonditionen das Maximum dar. Bessere Konditionen können wir dir nicht anbieten.



Gruß,



Carina




Wenn man das hier so ließt, so finde ich das super, dass ein Bestandskunde die Möglichkeit bekommt, Neukundenkonditionen zu bekommen...



Finde ich sehr fair. Bekommt man bei anderen Betreibern nicht, spreche da aus Erfahrung.



Liebe lassen anderen Betreiber den Vertrag auslaufen, mit der Bitte DANN einen neuen Vertrag abzuschließen, als dem Kunden entgegen zu kommen...



Finde ich einen guten Zug von o2.



Hoffe, dass es auch mal gut tut, hier was positives zu lesen...



;-)




Hi kellerrentner,



ich werde Carinas Antwort jetzt als richtig markieren. Entscheidest du dich doch noch ein Neukundenangebot anzunehmen, melde dich gerne wieder hier.



Gruß,



Marc




Hallo zusammen,



habe ich das jetzt richtig verstanden. Mein Vertrag läuft Mitte November 2015 aus. Lasse ich ihn jetzt auslaufen, bekomme ich mit einem NEUvertrag bessere Konditionen in einem 0² Shop als wenn ich HIER den Vertrag verlängern würde?



Und eine Zusatzbemerkung, die nichts mit der Frage zu tun hat, möchte ich noch anfügen. Diese täglichen Anrufe aus Dresden und Berlin seit über einem Jahr gehen mir tierisch auf die Nerven. Wieso mache ich einen 2 Jahresvertrag und am Telefon will mir einer eben aus Dresden oder Berlin ....einen NEUvertrag aufschwatzen, obwohl das gar nicht geht. Das solltet Ihr mal überprüfen, das hat was von verarsche.








habe ich das jetzt richtig verstanden. Mein Vertrag läuft Mitte November 2015 aus. Lasse ich ihn jetzt auslaufen, bekomme ich mit einem NEUvertrag bessere Konditionen in einem 0² Shop als wenn ich HIER den Vertrag verlängern würde?







Nein, das hast du falsch verstanden. Wenn du den Vertrag kündigst (auslaufen wird der Vertrag von alleine nicht!) bekommst du in einem o2 Shop die aktuellen Neukundenkonditionen, bekommst aber natürlich eine neue Rufnummer. Wenn du nicht kündigst wird der Vertrag um 12 Monate verlängert und läuft zu den bisherigen Konditionen weiter, verlängerst du aber aktiv um 24 Monate bekommst du hier ebenfalls die aktuellen Neukundenkonditionen.







Und eine Zusatzbemerkung, die nichts mit der Frage zu tun hat, möchte ich noch anfügen. Diese täglichen Anrufe aus Dresden und Berlin seit über einem Jahr gehen mir tierisch auf die Nerven. Wieso mache ich einen 2 Jahresvertrag und am Telefon will mir einer eben aus Dresden oder Berlin ....einen NEUvertrag aufschwatzen, obwohl das gar nicht geht. Das solltet Ihr mal überprüfen, das hat was von verarsche.







Wenn du nicht angerufen werden willst, kannst du das so im Kundenportal einstellen.




Also wenn ich einen Monat nachdem ich einen neuen Vertrag gemacht habe, nicht angerufen werden will, muss ich das im Kundenportal einstellen ....... entlockt mir ein grimmiges schmunzeln. Was sind das für Leute, die Ihr da beschäftigt? Promoter die einfach mal ziel- und planlos neue Verträge abschliessen sollen, über die sich dann hier im Forum die Leute beschweren, weil ihre alten Verträge noch laufen und gar nicht gekündigt werden können, ausser es handelt sich um einen neuen Luxusaufstockvertrag.........



Und das mit der Änderung geht natürlich auch bloß über Umwege, denn ......



Zitat_O² : Aktuell führen wir Wartungsarbeiten durch. Daher steht Ihnen diese Funktion im Moment leider nicht zur Verfügung. Zitat_Ende!



Vielleicht solltest Du zuerst mal Deine Internetseite aktualisieren.




Du bist hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum: Ich arbeite nicht für o2 und beschäftige auch niemanden in Callcentern. Und was kann ich dafür, dass gerade heute Wartungsarbeiten durchgeführt werden?



Du hättest natürlich auch beim Vertragsschluss die entsprechenden Einwilligungserklärungen durchstreichen, bzw. die Haken wegklicken können.







Vielleicht solltest Du zuerst mal Deine Internetseite aktualisieren.







Meine Internetseite? Zu welchem Zweck?




Okey - ich dachte Du würdest für 0² arbeiten, dann warten wir mal auf jemanden, der sich wirklich auskennt 😉




Du hast doch die Antworten auf deine Fragen. Wenn du mir aber nicht glauben willst, dann kannst du natürlich gerne warten, bis jemand anders dir diese bestätigt. Oder was genau willst du noch hören?




Hi Brigitte_0815,



beachte bitte dass die gegenseitige Hilfe der Community hier grundsätzlich gewollt ist. https://‌ Möchtest du von vorneherein nur mit Mitarbeitern sprechen, solltest du ggf. unsere anderen Kontaktkanäle wählen. Klick



Eine Verlängerung können wir Moderatoren sehr gerne für dich vornehmen. Wie bs0 bereits angegeben hat, kannst du in dem Zuge auch die Neukundenkonditionen bekommen.



Möchtest du von o2 nicht kontaktiert werden, kannst du auch dies ganz einfach Online widerrufen. Klick



Gruß,



Marc




Deine Antwort