Hallo @Fausta,
da dein Rabatt ausgelaufen ist, wird es schwierig bis unmöglich mit gleichen Rabatt zu verlängern.
Du solltest über eine Kündigung und einen attraktiven Neuvertrag nachdenken. Deine Rufnummer kannst du mit diesem Formular sichern.
LG
@Fausta ,
es freut mich sehr, dass du in der Community nach einem Angebot zur Verlängerung fragst. 
Wir schauen sehr gerne nach, was wir dir anbieten können. Kurze Frage: Deine Mailadresse ist noch aktuell?
Meine Kolleg:Innen melden sich hier im Thread bei dir.
LG
Michael
Hallo,
Ja meine Mail-Adresse ist auf jeden Fall noch aktuell.
LG,
Fausta
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/19:11
Hallo @Fausta ,
gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Bitte nenne uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Liebe Grüße Maria
Das Handy brauche ich nicht,da ich schon eins habe, vielleicht kann.man es mit anderem Gerät kombinieren. Ich würde gerne mein Tarif,den ich vorher hatte mit 18,99 und 40GB behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Fausta
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.3.23/19:12
Hallo @Fausta ,
ganz an deinen Wunschtarif komme ich hier aktuell nicht ran.
Ich habe dir dennoch soeben ein Angebot per EMail zugeschickt,
dieses ist nun 8 Tage gültig. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Fausta ,
na, hattest du schon Zeit, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wenn ja, wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
@Fausta
Hallo,
hast du deinen Vertrag mittlerweile zumindestens gekündigt?
Hallo,
Danke für das Angebot. Ich habe O2 via live Chat kontaktiert und den Angebot von denen angenommen.
LG,
Fausta
Hallo @Fausta ,
alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass du über die Kolleg:innen des Chats
ein passendes Angebot erhalten hast.
Liebe Grüße Maria