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Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 8, 2023
  • 14 Antworten
  • 108 Aufrufe

Moin,

Mein Vertrag ist wieder verlängerbar. 

Ich habe zurzeit den O2 Free L Boost Online (LTE/5G).

Ich hätte bitte gerne ein Angebot für 120GB inkl Connect Option.

Vielen Dank.

Schönen Abend 

MfG

Kevin

Lösung von o2_Jennifer

Moin @KevinRE und Willkommen in unserer Community. 🤗

Toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 😍

Ich habe dir da doch glatt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Wenn alles für dich so passt, kannst du es direkt über die E-Mail buchen und deinen Vertrag verlängern. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bin gespannt, was du dazu meinst. 😀

Viele Grüße

Jennifer

 

14 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • February 10, 2023

Moin @KevinRE und Willkommen in unserer Community. 🤗

Toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 😍

Ich habe dir da doch glatt ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Wenn alles für dich so passt, kannst du es direkt über die E-Mail buchen und deinen Vertrag verlängern. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bin gespannt, was du dazu meinst. 😀

Viele Grüße

Jennifer

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Danke für das Angebot aber ich will schon nicht mehr zahlen als jetzt. Bei deinem Angebot müsste ich das doppelte zahlen wie jetzt.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 10.02.23/10:59


o2_Jennifer
  • Team
  • February 10, 2023

Moin @KevinRE ,

da bin ich jetzt aber überrascht, danke für deine schnelle Rückmeldung. Hast du für mich bitte einmal hier die Vertragszusammenfassung, welche du per E-Mail erhalten hast? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Vilureef
Legende
  • February 10, 2023

Hallo @KevinRE,

wie lange läuft noch deine Mindestlaufzeit?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2023

Moin @KevinRE ,

da bin ich jetzt aber überrascht, danke für deine schnelle Rückmeldung. Hast du für mich bitte einmal hier die Vertragszusammenfassung, welche du per E-Mail erhalten hast? 😊

Viele Grüße

Jennifer

 

Hier ist die Vertragszusammenfassung aum Angebot. Ich zahle aktuell genau die Hälfte.

 


Sächsin
Legende
  • February 11, 2023

Wie heißt denn der Rabatt genau, den du aktuell erhältst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Wie heißt denn der Rabatt genau, den du aktuell erhältst?

Ich wurde damals geworben von einem einem Freund und habe 50% Rabatt bekommen. 
 


Vilureef
Legende
  • February 13, 2023

Hallo @KevinRE,

dann brauchst du nicht verlängern, dein Rabatt bleibt nach Ablauf der Mindestlaufzeit bestehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Hallo @KevinRE,

dann brauchst du nicht verlängern, dein Rabatt bleibt nach Ablauf der Mindestlaufzeit bestehen.

LG

Ok, das wusste ich nicht.ich dachte der Rabatt galt nur für die zwei Jahre.  Ich hatte den Vertrag wie sonst immer sofort gekündigt. Der Vertrag läuft im September aus. 
 


Sächsin
Legende
  • February 13, 2023

Also den Exklusiv-Vorteil ... der läuft solange weiter wie man am Vertrag nix ändert (keine Kündigung, keine aktive Vertragsverlängerung).

Wenn du so mit den 120GB zufrieden bist, dann lass den einfach so weiter laufen.

 

Edit:

Dann lass einfach die Kündigung wieder rausnehmen.


Vilureef
Legende
  • February 13, 2023

Hallo @KevinRE,

Ich hatte den Vertrag wie sonst immer sofort gekündigt.

Dann lasse die Kündigung hier raus nehmen, und es bleibt alles beim alten.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Ja genau das möchte. 
 

ich bitte das O2 Team hier meine Kündigung wieder rauszunehmen. Damit ich vom exklusiv Vortei weiter profitieren kann. 
Vielen Dank!

 

und danke für eure Antworten 

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 14, 2023

Hallo @KevinRE ,

ja, genau das hätte ich dir auch geraten, einfach alles so lassen wie bisher. 
Denn der Exklusivvorteil ist ohne Laufzeit und fällt nur dann weg, wenn du etwas an dem Tarif änderst. 
Ich habe die Kündigung nun für dich hier rausgenommen. 

Dennoch habe ich den Fall mit deinem Angebot, was anders bei dir angekommen als das was meine Kollegin hier verschickt hat, 
an die Kolleg:innen der Technik weitergeleitet. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Manuela
  • Team
  • February 17, 2023

Huhu @KevinRE , 

markiere gerne noch die Antwort als Lösung, die dir am meisten weitergeholfen hat. 😊

Das hilft dann auch anderen Usern, die zum Beispiel auch derzeit von Exklusiv-Vorteilen profitieren.