Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich bräuchte ein individuelles Angebot aus eurer Kundenrückgewinnung. Mit der Zeit bei Base habe ich dieses Jahr 20 jähriges mit O2. Da finden wir doch sicher eine Lösung? 

Aktuell habe ich einen Mobilfunkvertrag (um den geht es und bereits gekündigt) und einen Homespot Vertrag.

Mit individuell meine ich aber nicht die Angebote aus der App die mir letztens telefonisch nochmal unterbreitet wurden.

Ich sitze noch auf dem alten 2018er Vertrag. Es gibt aktuell die doppelte Datenvolumen Aktion, die mir aber nur gegen unverhältnismäßig hohen Aufpreis angeboten wird.

Und ich nehme wie alle 2 Jahre wieder ein Samsung mit. Wieder das neue Ultra, S23 diesmal.

Ggf. würde ich noch sofern ich auf beide Karten ein treue Rabatt erhalte noch eine Partnerkarte abschließen.

 

Vielen Dank!

Lieben Gruß

Andreas

Hallo @intevo,

Ggf. würde ich noch sofern ich auf beide Karten ein treue Rabatt erhalte noch eine Partnerkarte abschließen.

als Hinweis: einen Treuerabatt erhält man nicht zur Vvl. Dieser wird nur ausgewählten Kunden während der Mindestlaufzeit angeboten. 
Das was du meinst ist ein Rabatt auf die Grundgebühr. 

LG


Danke, wollte nun eben schauen wie der offiziell genannt wird. Ist richtig, ist der Rabatt auf die Grundgebühr.

Lustig ist, dass seit heute oder Erstellung des Posts der Rabatt auf den alten 2018er Tarif nun 20€ geringer ausfällt :-)

 

Vielleicht bin ich ja doch nicht mehr erwünscht. Gestern waren die Rabatte noch so hoch wie die letzten 1-2 Monate. Bin gespannt. 


Hallo @intevo,

die Rabatte ändern sich fast täglich in die eine, wie in die andere Richtung. Da lohnt es sich regelmäßig nachzuschauen

LG


Tatsächlich bin ich täglich am schauen. Der Rabatt war durchgängig der gleiche von 24€ für den uralt LTE Vertrag. Auch bei den anderen Tarifen blieb der konstant bei 17,50. Alles etwa im 20€ Bereich. Erst seit heute liegt die Spanne bei 1-4€.

Bin gespannt, wie das Angebot dann ausfällt. Nur will nicht mit den Ultra Geräten nur auf das LTE beschränkt sein. Das hat die letzten 2 Jahre gereicht. :) 

Danke für Infos Vilureef

 


Tatsächlich bin ich täglich am schauen. Der Rabatt war durchgängig der gleiche von 24€ für den uralt LTE Vertrag. Auch bei den anderen Tarifen blieb der konstant bei 17,50. Alles etwa im 20€ Bereich. Erst seit heute liegt die Spanne bei 1-4€.

Bin gespannt, wie das Angebot dann ausfällt. Nur will nicht mit den Ultra Geräten nur auf das LTE beschränkt sein. Das hat die letzten 2 Jahre gereicht. :) 

Danke für Infos Vilureef

 

Kann ich so bestätigen. Meinen uralt Vertrag konnte ich bis letzte Woche immer mit 19,50 Euro Rabatt verlängern und seit heute alle Tarife nur 1-4 Euro. Schön, dass es noch jemandem aufgefallen ist!


Dann bin ich wenigstens nicht allein ungewollt. Oder die Umsätze sind ausreichend, dass es nicht mehr rentiert. Warten wir mal ab. Gebe hier Bescheid sollte sich was tun.

Nur ich brauch die Woche eine Lösung weil ich die Samsung Aktion mit doppeltem Speicher mitnehmen möchte. Das wird vielen anderen Kunden auch so gehen, also ran an die Hörer liebe O2 Mitarbeiter.

 

LG 


o2 hat schon bekannt gegeben, dass die Tarife insgesamt teurer werden. Das dürfte auch eine Rolle spielen. Ansonsten sind Fluktuationen in beiden Richtungen nicht ungewöhnlich und auch nicht nur bei Mobilfunkanbietern zu finden.


Ja hatten die angekündigt. Und die 10% für Neukunden. Bestandskunden sollten nicht betroffen sein. Gegen die 10% sei auch nichts einzuwenden, auch als Bestandskunde nicht. Erwarte ja im Gegenzug auch ein funktionierendes Netz. 

Alles wird teurer. Aber 20€ on top für den alten Tarif. 10% sind jedoch 3€. Da bin ich selbst prepaid besser bedient. Das S21 Ultra hatte ich sogar zum UVP von o2 bezogen ohne Aktionen, da war mein Tarif schon verlängert. Da verdient man auch gut dran...


Ja hatten die angekündigt. Und die 10% für Neukunden. Bestandskunden sollten nicht betroffen sein. Gegen die 10% sei auch nichts einzuwenden, auch als Bestandskunde nicht. Erwarte ja im Gegenzug auch ein funktionierendes Netz. 

Alles wird teurer. Aber 20€ on top für den alten Tarif. 10% sind jedoch 3€. Da bin ich selbst prepaid besser bedient. Das S21 Ultra hatte ich sogar zum UVP von o2 bezogen ohne Aktionen, da war mein Tarif schon verlängert. Da verdient man auch gut dran...

Schau Mal, bei mir sind jetzt wieder die bisherigen Rabatte drin inkl. der Empfehlung am Anfang die heute ausgeblendet war vorher. Vllt würde irgendwas überarbeitet und zwischenzeitlich nicht korrekt angezeigt.


Ja hatten die angekündigt. Und die 10% für Neukunden. Bestandskunden sollten nicht betroffen sein. Gegen die 10% sei auch nichts einzuwenden, auch als Bestandskunde nicht. Erwarte ja im Gegenzug auch ein funktionierendes Netz. 

Alles wird teurer. Aber 20€ on top für den alten Tarif. 10% sind jedoch 3€. Da bin ich selbst prepaid besser bedient. Das S21 Ultra hatte ich sogar zum UVP von o2 bezogen ohne Aktionen, da war mein Tarif schon verlängert. Da verdient man auch gut dran...

Schau Mal, bei mir sind jetzt wieder die bisherigen Rabatte drin inkl. der Empfehlung am Anfang die heute ausgeblendet war vorher. Vllt würde irgendwas überarbeitet und zwischenzeitlich nicht korrekt angezeigt.

 

Ja geht wieder, aber nur über die Homepage. Die App wirft weiterhin die geringen Rabatte aus.

 

Nichtsdestotrotz brauche ich noch was individuelles wegen Partnerkarte und 5G Tarif. 


Hallo @intevo ,

ich habe hier mal nach einem Angebot für deinen Mobilfunkvertrag geschaut. 
Da du uns hier nicht deine Wunschfarbe mitgeteilt hast, habe ich dir nun ein Angebot für den Free M Boost Tarif,
zusammen mit dem Samsung S23, in schwarz, mit einer Ratenzahlung über 24 Monate, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Wenn du die Ratenzahlung über einen längeren Zeitraum strecken möchtest, so dass auch die monatliche Zahlung 
etwas geringer wird, dann melde dich bitte wieder bei uns. Dann schicken wir dir ein neues Angebot raus. 

Dein my Home Tarif hat ja bereits den Kombirabatt in Höhe von 5 €, mehr können wir da auch im Zuge einer 
Vertragsverlängerung nicht anbieten.

Liebe Grüße Maria

 


Hallo @o2_Maria

Hast du dir meine alten Angebote mal angesehen?

Die Angebote für die Vertragsverlängerung waren weit aus besser als das nun gemachte Angebot. 

Das individuelle ist sogar schlechter als ein neuer Vertrag, so auch noch nicht gesehen. Oder ist da was schief gelaufen? 

Bitte das Angebot zurückziehen damit ich die normalen Vertragsverlängerungsangebote sehen kann. Das ist nun nicht mehr möglich. Hatte mir da schon etwas ausgesucht. Vielen Dank.

 


Hallo @intevo ,

schade, dass dir mein Angebot nicht zusagt. 
Bitte beachte, dass sich unsere Angebote stetig ändern und diese auch 
auf verschiedenen Kanälen unterschiedlich sein können. 

Das Angebot, welches du hier im Screenshot mit geschickt hast, ist ein Angebot für Neuverträge
und kann so nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung angeboten werden. 

Mein Angebot habe ich hier wieder gelöscht, damit du unter meino2 wieder Angebote zur Verlängerung sehen kannst. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort