Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • February 3, 2023
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo 

Mein Vertrag mit einem Datenvolumen von 20 GB läuft bis zum 31.03.2023 und ich würde gerne verlängern. Das Angebot zur Verlängerung ist aber teurer als mein jetziger Vertrag. Zusätzlich würde ich gerne diesmal ein Handy dazu nehmen. Interesse besteht an Samsung Fold 4 oder das neue Samsung S23. Jeweils mit mindestens 256 GB Speicher. Farbe ist flexibel. Könnter ihr mir ein Angebot erstellen.

Vielen Dank

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Pac1971 , 

wie ich sehe wurde dir in der Zwischenzeit bereits ein neues Angebot erstellt, welches dir zugesagt hat?

Benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich sehr gerne. 😊

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 3, 2023

Hey 👋 

beim S23 Ultra gibt es derzeit ne Aktion 

512 GB für den Preis
von 256 GB

wollte ich nur mal so erwähnt haben :-) 

Ist deine E-Mail Adresse noch aktuell in deinem Account? Weil das Angebot werden die Mods an deine hinterlege E-Mail Adresse schicken deshalb ist es wichtig das diese noch aktuell ist.

 

Liebe Grüße 🖖 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2023

Danke für die Info. Ist auf jedenfall interessant. Meine Email stimmt.

Gruß Pac


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2023

Hallo,

bisher kam noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bis zum 28.02.2023 muss ich meinen Vertrag kündigen, da die Vergünstigungen zum Ende März auslaufen. Über die Hotline würde ich diesmal nicht verlängern wollen, da das damals im nachhinein nicht wie abgesprochen war und ich eine versprochene Zweitkarte auf einmal bezahlen musste und bis sich alles geregelt hat, hat es viel Geduld gebraucht. Würde eigentlich gerne bei O2 bleiben, da wenn es einmal funktioniert, alles ok ist.

 


o2_Andrea
  • Team
  • February 13, 2023

Hallo @Pac1971 ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! ⛄

gern schauen wir hier nach einem Angebot für dich, allerdings können wir nur ein Angebot pro Rufnummer versenden. Daher sage uns bitte genau, welches Smartphone (Modell, Speicher und Farbe) in dem Angebot mit dem o2 Free M enthalten sein soll.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Ich würde mich für das Samsung 23 Ultra mit dem Speicherbonus dann auf 512 GB in Farbe Lavender (Pink?) interessieren.


o2_Andrea
  • Team
  • February 14, 2023

Hallo @Pac1971 ,

alles klar, ich habe dir unsere Angebot gerade per Email zugeschickt. Passt es so?

Wenn dir mein Angebot gefallen sollte, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. Nimmst du es nicht an, so wird es einfach nach 8 Tagen wieder gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich hiermit auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Da findest du die Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Hallo Andrea,

Angebot ist angekommen, aber das Angebot ist ja teurer als wenn ich Neukunde wäre und dann hätte ich sogar  40 statt 20GB Datenvolumen. Zusätzlich würde mein Tarif durch die Verlängerung wieder 15€ pro Monat teuer. Wäre es möglich, das Angebot noch mal zu überprüfen und ein neues zu erstellen auf Basis von 36 Monaten. Die oben genannten Wünsche bleiben gleich.

Danke P.


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • February 20, 2023

Hallo @Pac1971 , 

wie ich sehe wurde dir in der Zwischenzeit bereits ein neues Angebot erstellt, welches dir zugesagt hat?

Benötigst du noch unsere Unterstützung? Melde dich sehr gerne. 😊